FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> POTW #46 - Banner
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Do 08.01.09 11:41 
Antworten mit Zitat  

c40z hat Folgendes geschrieben


Hans-Dieter hat Folgendes geschrieben
:-/

gefällt mir soweit ganz gut der banner. nur soltest du noch einmal schauen wegen der größe, die solte wie in der PSD 1600x170 sein Smilie


Hmm. Aber wenn ich das jetzt kleiner mache dann streckt sich dre wagen so. Ich probiers nochmal.


Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Do 08.01.09 12:30 
Antworten mit Zitat  

Da ich ja im mein 1 post ein fehler reingeballert habe xD , hab ich es nochma von vorne angefangen Sehr Glücklich

Design Dudes Banner.jpg 


Zuletzt bearbeitet von LoCos15 am Do 08.01.09 13:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Do 08.01.09 13:07 
Antworten mit Zitat  

Das hinzugefügte S wirkt jetzt irgendwie zu fragil verglichen mit dem Rest.

Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Do 08.01.09 13:13 
Antworten mit Zitat  

Shmafoo hat Folgendes geschrieben
Das hinzugefügte S wirkt jetzt irgendwie zu fragil verglichen mit dem Rest.


Sooo xD hab es nochma überarbeitet ^^


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 08.01.09 17:25 
Antworten mit Zitat  

Falki87 hat Folgendes geschrieben

Ich finde die Idee gut, mal was anderes. Und wenn sich einige dem Thema ernsthaft widmen, können wir uns doch auf schöne Bilder freuen. Wo ist das Problem? Zwinker


Das Problem ist, dass solche Crowd-Sourcing Projekte immer einen bitteren Beigeschmack haben. Alleine, weil hier eine Dienstleistung für umsonst gesucht wird.

Beim POTW isses ja eigentlich so, dass jeder sein Bild macht, für sich. Danach wird gevotet und man bekommt den Titel "Picture of the Week". Hier allerdings ist das ganze eingebettet in eine Dienstleisung, die da lautet: Banner für eine Website für umsonst.

Ob damit nacher wirtschaftlich Profit gemacht wird ist sicher noch eine zweite Frage, allerdings sollte trotzdem jeder der hier mitmacht sich bewusst sein, dass er eine Dienstleistung abliefert für jemand anders, womit auf anderem Weg vielleicht jemand Geld verdient hätte.
Dafür ist es dann auch eigentlich unerheblich, ob der Auslober des Contest es eigentlich auch hätte selbst machen können Zwinker
Geht ja ums Prinzip.


Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Do 08.01.09 17:33 
Antworten mit Zitat  

Naja ich könnte es mir so vorstellen , Fals noch banner kommen sollten und die auch nich so sein Geschmack trifft votet man einfach und er schreib dann halt : Ich finde es super das ihr mitgemacht habe nur leider gefiel mir hiervon keins . Und dann erstellt er sich halt ein selber oder so , sowas in der art könnte ich mir vorstellen.

Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Do 08.01.09 17:55 
Antworten mit Zitat  

Thavron hat Folgendes geschrieben
Falki87 hat Folgendes geschrieben

Ich finde die Idee gut, mal was anderes. Und wenn sich einige dem Thema ernsthaft widmen, können wir uns doch auf schöne Bilder freuen. Wo ist das Problem? Zwinker


Das Problem ist, dass solche Crowd-Sourcing Projekte immer einen bitteren Beigeschmack haben. Alleine, weil hier eine Dienstleistung für umsonst gesucht wird.



Okay, so hab ich das noch nicht betrachtet. Für eine solche Sichtweise bin ich wohl schlichtweg zu naiv oder was auch immer... Womöglich ein verkappter Linker? Wo geht's zur Selbsthilfegruppe? Lachend


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 08.01.09 20:33 
Antworten mit Zitat  

Beim nächsten mal ein 4 Players Banner das wäre doch nich schlecht Sehr Glücklich
Falls keins so der burner is wird halt keins genommen is ja dann auch kein Beinbruch.


Nach oben
Offline Nachoking




Beiträge: 365

Wohnort: Schulzendorf
Geburtstag: 23.07.1993
Beitrag Do 08.01.09 21:49 
Antworten mit Zitat  

soo ... mein Versuch:


ist halt was recht schlichtes


Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Do 08.01.09 23:51 
Antworten mit Zitat  

Habe meinen auf seite 1 editiert und die größe angepasst. Zwinker

Nach oben
[entfernt]








Beitrag Fr 09.01.09 3:22 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Nach oben
Offline Everen




Beiträge: 537


Geburtstag: 03.10.1984
Beitrag Fr 09.01.09 11:33 
Antworten mit Zitat  

c40z hat Folgendes geschrieben
Everen hat Folgendes geschrieben
das Logo als PSD wäre vllt nicht verkehrt oder ?

mein fehler, bitte sehr db logo


Nach oben
[entfernt]








Beitrag Fr 09.01.09 12:04 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Design Dudes Banner 2009.jpg 
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Fr 09.01.09 12:13 
Antworten mit Zitat  

@ Locos, bitte mal umgehend Deine Signatur an die Maximalgröße hier anpassen. (700x150pixel)

Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Fr 09.01.09 19:28 
Antworten mit Zitat  

Du musst zu deinem Beitrag einen Text eingeben.

potw_46_carrick.jpg 
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Fr 09.01.09 21:49 
Antworten mit Zitat  

Thavron hat Folgendes geschrieben
Falki87 hat Folgendes geschrieben

Ich finde die Idee gut, mal was anderes. Und wenn sich einige dem Thema ernsthaft widmen, können wir uns doch auf schöne Bilder freuen. Wo ist das Problem? Zwinker


Das Problem ist, dass solche Crowd-Sourcing Projekte immer einen bitteren Beigeschmack haben. Alleine, weil hier eine Dienstleistung für umsonst gesucht wird.

Beim POTW isses ja eigentlich so, dass jeder sein Bild macht, für sich. Danach wird gevotet und man bekommt den Titel "Picture of the Week". Hier allerdings ist das ganze eingebettet in eine Dienstleisung, die da lautet: Banner für eine Website für umsonst.

Ob damit nacher wirtschaftlich Profit gemacht wird ist sicher noch eine zweite Frage, allerdings sollte trotzdem jeder der hier mitmacht sich bewusst sein, dass er eine Dienstleistung abliefert für jemand anders, womit auf anderem Weg vielleicht jemand Geld verdient hätte.
Dafür ist es dann auch eigentlich unerheblich, ob der Auslober des Contest es eigentlich auch hätte selbst machen können Zwinker
Geht ja ums Prinzip.


Ist doch toll, angenommen jemand hier macht einen Onlineshop für Motorsport-Produkte auf, dann könnte der sich hier, im Rahmen des POTW, ja direkt ein komplettes Shop-Design basteln lassen.

Find' sowas klasse! Zwinker


Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Fr 09.01.09 22:02 
Antworten mit Zitat  

Mich stört es nicht xD da meine arbeiten in ner kurzen zeit erledigt sind , je nach dem was gemacht werden muss Sehr Glücklich

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> POTW #46 - Banner Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz