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Beiträge: 3788
Wohnort: bei Jägermeister
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Di 02.06.09 21:29
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Einige weit entfernte Texturen flackern. Grafikengine insgesamt gewöhnungsbedürftig.
Online scheint wohl keiner richtig durchzusteigen. 80%Teamkill.
-.-
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Di 02.06.09 21:59
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Wie sieht eigentlich der Online Part aus? Was kann man denn alles machen? Koop hab ich schon gehört. Gibts da ansonsten die ganz normalen Spielmodi auf diesem riesigen Areal or what?
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Mi 03.06.09 13:00 [entfernt]
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Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
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Mi 03.06.09 13:24
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jo find ich auch schlimm wenn sich alle über den haufen schießen weil sie tomaten auf den augen haben- für solche spieler müßten die figuren n blaues oder rotes fänchen auf dem helm haben....
bei arma gabs ja schon so spezialisten die auf 100m nicht sehn auf was oder wen sie da ballern... so nach dem motto da zuckt was- feuer frei
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Mi 03.06.09 14:00
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Na is halt die Frage, kann man denn deutlich unterscheiden obs Freund oder Feind ist. Ich spiele derzeit viel Insurgency(Ne Source Mod/USMC gegen Aufständige aus dem Nahen Osten) und wennst da über 200m was zucken siehst erkennt man auch ned immer obs Freund oder Feind ist. If in doubt - Fire and ask later
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Beiträge: 6841
Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
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Do 04.06.09 1:51
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Kann man im echten Leben deutlich unterscheiden obs Freund oder Feind ist?
Nein!
OFP, ArmA und ArmA2 sind keine Ego-Shooter im verallgemeinerten Sinne.
Die Spiele machen erst richtig Spass mit ganz vielen Leuten im TS gegen ganz viele Leute!
Dann kann man nämlich das ganze Spiel auch mal richtig nutzen.
Sich vorarbeiten, gegenseitig Deckung geben und auch mal 15min liegen bleiben und beobachten. Wenn dann was zuckt wird nicht geballert, genauso wenig wie im echten Leben. Es wird gefragt: "Ist das einer von uns?" "Wo, Wer, Wie?" "Na da!!!" "Mensch, zeichne mal ein!" "Ok, mom... ... ... Guck!" "Nee, Feuer frei!"
Das Vorgeplänkel kann man sich unter erfahrenen Spielern sparen. Wenn man den Umgang mit der Karte gelernt hat, dann ist diese Goldwert!
Das im normalen Puplic 80% Teamkills sind, kann wohl durchaus sein... Weils halt alle UT-Genre-Zocker sind!
@Majo:
100% Fillrate die Auflösung blablala und bei dir isses verschwommen? Dann stell dir das jetzt mal auf meinen Rechner vor! Das der Hammer!
Ein Gesicht erkenn ich erst bei 3m Entfernung.
@Hardwarelaberer:
Bisher hat JEDER Teil extrem Hardware gefressen. Und das wird sich bei so einer Simu wohl kaum vermeiden lassen. Sicher kann man Performance durch Patches gewinnen, aber was erwartet ihr euch daraus? Das ihr aufeinmal flüssig spielen könnt? Ich glaube nicht... Die Spiele wurden erst richtig sauber spielbar durch die Zeit, weil die Hardware immer besser wurde. Und ich wette stark, dass es diesesmal nicht anders sein wird.
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Do 04.06.09 11:00 [entfernt]
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Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
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Do 04.06.09 17:56
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Nach einem nun etwas ausgiebigeren Test bin ich doch etwas enttäuscht.
Ich hab was die Grafik angeht alles auf Anschlag, bis auf die Sichtweite. Die liegt bei mir knapp über 3.5km und es läuft alles sauber und flüssig. Ansonsten ist die Grafik selbst aufgedreht..naja auf der einen Seite sieht alles stimmig und hübsch aus, auf der anderen Seite machen es hakelige Animationen, fragwürdige Explosionen die durchaus schon 2-3 Jahre alt sein könnten, unter Beschuss flach zusammenfallende Häuser und viele andere kleine Dinge kaputt. Ich komm auch mit dem Gameplay an sich nicht zurecht, die Reaktion meines Charakters sind doch teils recht träge für jeden kleinen Furz gibts ne Taste. Irgendwie überladen das ganze.
Womit ich mich jetzt derzeit grad vermehrt beschäftige ist dieser Waffenkammermodus. Diese kleinen Aufträge die man da immer mal bekommt sind doch recht interessant und tragen auch dazu bei die Steuerung etwas mehr zu verinnerlichen, zumindest so gut es geht. ^^
Hab da auch diesbezüglich gleich mal ne Frage: Es gibt da ja nen Auftrag der sich "Suchen/Finden/Stehlen sie den Gegenstand" heisst. Soweit so gut, ich kreuch durchs Unterholz bis zur Zone wo das Ding sein soll und finde...nix. ^^ Auch kann ich manchmal mit den Bezeichnungen was ich denn stehlen soll nicht recht klar. Gibts da irgendwelche Hilfen oder andere Hinweise wo das Zeuch nun genau ist? Ich bin 4 Minuten dort rumgerobbt und hab absolut nix gefunden was ich auch nur ansatzweise klauen lässt!
Hülfe. *g*
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Beiträge: 6841
Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
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Do 04.06.09 18:21
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Also die Steuerung hat sich eig. nich wesentlich verändert und ist nur am Anfang kompliziert, weil es eben mehr ist, wie rechts links geradeaus. Daran gewöhnt man sich, wenn man will!
Zu dem Rest, keine Ahnung!
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Beiträge: 5582
Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
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Do 04.06.09 19:38
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Viele Knöpfe?
Geht doch eigentlich fast alles mit Mausrad wenn sich zu Arma nichts verändert hat.
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Do 04.06.09 19:48
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Ja das hast zusätzlich auch noch... :P Hab ja auch unendlich viel Zeit wenn ich mit nem Flugzeug mit Mach80 auf die Landebahn zu donner noch mitm Mausrad fitzelig das Fahrwerk auszufahren, die Landeklappen klappen zu lassen usw. :P
Apropos Fluggeräte. Ich muss sagen das mir die Helikoptersteuerung seit langem mal wieder gefällt im Gegensatz zu so manch anderen Spielen. Ausser Battlefield2, das hat für mich eine ungeschlagene Helikoptersteuerung ausserhalb von Simulationen.
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Do 04.06.09 20:00
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waffenkammermodus macht spass ja, sogar als huhn oder anderes tier kannst missionen annehmen "flüchte vor den wilderern" HEHE
das scheint alles irgendwas freizuschalten. is auf jeden fall was nettes für zwischendurch mal wenn man kein bock auf campange oder mp hat.
bei dir lläuft es flüssig ? cool, also mal noch ne neue graka bestellen ^^
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Do 04.06.09 20:12
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Jau läuft alles sauber. Hab auch mal spaßenshalber die Sichtweite auf über 8km gestellt und selbst gehts ruckizucki. Das einzige Problem ist halt das man sich am Anfang einmal um die eigene Achse drehen sollte damit alles im Sichtbereich geladen wird. Was mir auch noch aufgefallen ist, dass das Neuberechnung bei Alt-Tab zurück ins Spiel ne Ecke länger dauert. Aber ansonsten Top.
Bin grad im Waffenkammermodus mitm Heli bei Nacht geflogen. Wennst da noch das Licht vom Hubi einschaltest schaut das schon richtig geil aus. Bin hin und her gerissen von dem Spiel. Viel Toll, viel nicht toll ^^
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Do 04.06.09 20:16
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@!ce.Soref
hast du mal wo dein system gepostet? wenn ja schreib mal plz den link.
thx
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Do 04.06.09 20:20
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Intel Core2 Quad Q6600 @2,4 (läuft im Moment mit 2,8 )
Zotac NVIDIA GeForce GTX 260 OC
2 x 2GB Transcend DDR2-800 (3,4GB zur Verfügung, im Spiel sinds selten über 50% Auslastung)
Mehr noch?
Edit: Auflösung hab ich auf 1280x1024
Einstellungen im Spiel sind alle auf dem höchsten was geht, ausser die Schatten die hab ich nur auf Hoch da ich da keine signifikanten Unterschied sehen konnte. Läuft alles zwischen 40 und 60 Frames.
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Do 04.06.09 20:26
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jau mehr...
dein windows?
thx
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Do 04.06.09 20:29
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ja welches windows hast du drauf ?
ich hier win7 64bit
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Do 04.06.09 20:29
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Do 04.06.09 20:33
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Do 04.06.09 21:13
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Sagt mal hat einer von euch schonmal einer Koop ausprobiert? Ich sitz nur hier grad mim Kollegen und es will irgendwie ned klappen. Wir kommen zwar zur ersten Besprechung auf dem Flugzeugträger aber dann wars das. Einer von uns muss zu dem Typen am Heli gehen und dann steht "Warten auf andere Spieler" während ich da umherrenne. Also irgendwie will das ned so wie wir wollen. Jemand ähnliche Erfahrung bzw. Tips?
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Do 04.06.09 21:47
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Beiträge: 3864
Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
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Do 04.06.09 22:03
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Irgendwie is das doof, wenn man die drei Punkte nach dem ein Typen absuchen soll und der Heli beim 1. Punkt abgestürzt is... ^^
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Do 04.06.09 22:07
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bei der mission war/bin ich auch bei mir is der heli nicht abgehoben und ich mußt mit auto fahrn ^^
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Do 04.06.09 22:15
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uha 31,1 fps mit meiner 88ultra..... das würde ja noch gehen.
aber der text in dem test macht nicht viel "spass" ?!
ich glaube ich warte bis ich mir privat nen i7 zulege.
*ps3anwerf*
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Beiträge: 6841
Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
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Do 04.06.09 22:20
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Läuft auf kein System flüssig... Dann sollte ich vllt doch noch warten mitn Rechnerkauf? ^^
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Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> ArmA 2
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