FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Wie kamt ihr zu LFs?
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 05.07.09 13:27 
Antworten mit Zitat  

Ja der Vykos war es bei mir auch. Ich seh ihn noch deutlich vor mir, wie er mit leuchtenden Augen Etienne die Vorzüge von LFS angepriesen hat. lang, lang ist´s her Early 2004
Mr Green
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 05.07.09 13:47 
Antworten mit Zitat  

Nächstes Jahr kommt S2 und übernächstes S3
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag So 05.07.09 14:19 
Antworten mit Zitat  

Über den Arbeitskollegen von meinem Vater. Sehr Glücklich

Habe aber nie demo gezockt. Smilie
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag So 05.07.09 15:05 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
vykos war schuld.


Gleiches bei mir... scheiss Anfixer hier! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Phil Rose
Phil Rose




Beiträge: 420

Wohnort: Münster
Geburtstag: 19.03.1990
Beitrag So 05.07.09 15:10 
Antworten mit Zitat  

bei mir war google und die esl schuld :P
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag So 05.07.09 16:00 
Antworten mit Zitat  

Bei mir waren es ein paar Teamkollegen des "Team Phoenix", hab da erst Battlefield 2 in der ESL mit denen gespielt. Irgendwann, Anfang-Mitte 2007 kam dann einer von denen an, wir sollten uns doch mal das Spiel ansehen...
Nach ca. 1 Stunde hatte ichs dann gekauft, Lenkrad war unterwegs xD
Waren dann zum Start ca. 8 Leute, aber die Claninterne "Politik" hat alles den Bach runtergehen lassen...
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag So 05.07.09 17:45 
Antworten mit Zitat  

Bei mir war's Liebe auf den zweiten Blick! Mit 56er Modem war zunächst nur SingelPlayer drin, den ich nicht so prickelnd fand. Monate später hatte ich dann 'nen richtigen I-Net-Zugang und habe es mehr oder weniger durch nen dummen Zufall nochmal "installiert". Mehrspielermodus ausgewählt und sofort begeistert.
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag So 05.07.09 17:49 
Antworten mit Zitat  

erinnere mich noch an die schönen blackwood gti rennen mit der tastatur. dann kam die diskussion auf, ob man mit lenkrad schneller ist als mit keyboard. hab mich ewig lang dagegen gesträubt, aber letztendlich konnte man mit lenkrad wirklich um fast 1-2 sekunden schneller fahrn Zwinker
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag So 05.07.09 18:06 
Antworten mit Zitat  

breezer! hat Folgendes geschrieben
erinnere mich noch an die schönen blackwood gti rennen mit der tastatur. dann kam die diskussion auf, ob man mit lenkrad schneller ist als mit keyboard. hab mich ewig lang dagegen gesträubt, aber letztendlich konnte man mit lenkrad wirklich um fast 1-2 sekunden schneller fahrn Zwinker


Ach die gute alte Demozeit. Mein 1. Spielens war auch mitm XFG mit Keyboard. Und manuelle Schaltung auf A und Y. Smilie
Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag So 05.07.09 18:29 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
Nächstes Jahr kommt S2 und übernächstes S3


Danke ich musst grad lachen...

Also ich hab mir ne CD auf der Games Convention mitgenommen. Da war die S2 Demo drauf und das hab ich dann ne ganze Weile recht exzessiv gezockt. Dann hab ich mir S2 gekauft und hatte auch bis kurzem relativ viel Spaß mit.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 05.07.09 19:59 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
Nächstes Jahr kommt S2 und übernächstes S3
haha, geile scheisse! Danke!
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag So 05.07.09 20:08 
Antworten mit Zitat  

Vykos hat Folgendes geschrieben
kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
Nächstes Jahr kommt S2 und übernächstes S3
haha, geile scheisse! Danke!


Können wir die Aussage irgendwie einklagen? Sehr Glücklich

Wer macht mit!? Cool
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 06.07.09 2:06 
Antworten mit Zitat  

Blackhole Motorsports war schuld.

Allerdings konnte ich mir bei diesem grammatikalischem Fauxpass der Fragestellung ein Schmunzeln nicht verkneifen.
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Mo 06.07.09 2:18 
Antworten mit Zitat  

Rey Mysterio 619 hat Folgendes geschrieben
YouTube?? haste davon ein Video gesehen und warst so begeistert das du es haben wolltest?


Schau dir bei Youtube die LFS-Videos z.B. von "kraniwani" oder "unokevaFB" an (um hier mal Beispiele zu nennen).
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mo 06.07.09 3:03 
Antworten mit Zitat  

"nächstes Jahr kommt S3" ist relativ zu dem Jahr in dem wir uns befinden.

und "der Netzcode ist der Hammer" ist leider verglichen mit der heutigen rumbuggerei wirklich verdammt gut gewesen
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 06.07.09 3:25 
Antworten mit Zitat  

Mich hat Motorsport schon immer fasziniert und als Wollet mit seinem Laptop bei meinem Onkel vorbeikam und ich bischen am spielen war, interessierte mich diese Datei Namens "Live for Speed"
Nach kurzem Konflikt "EPS-Lenkrad Fahrer vs. NFS-Tastatur Fahrer" drehte ich dann meine ersten Runden auf Blackwood mit dem XRT und Maus...Lenkrad war keins vorhanden am Laptop und von der Tastatur hat er mir gleich abgeraten.
Damals wusste ich nicht wie Einflussreich er mitgewirkt hat, aber nach den Storys der EPS-Finals im LFS Bereich hatte ich einfach Bock eine neue Community kennen zu lernen.

Und es hat sich gelohnt, ich hab viele tolle Leute kennengelernt und es macht immer wieder Spaß sich auch privat zu treffen :P
Nach oben
Offline Rey Mysterio 619
Patrick




Beiträge: 53

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 26.11.1993
Beitrag Mo 06.07.09 10:26 
Antworten mit Zitat  

looka hat Folgendes geschrieben
Rey Mysterio 619 hat Folgendes geschrieben
YouTube?? haste davon ein Video gesehen und warst so begeistert das du es haben wolltest?


Schau dir bei Youtube die LFS-Videos z.B. von "kraniwani" oder "unokevaFB" an (um hier mal Beispiele zu nennen).


Hab ich schon,da gibts ein paar Videos die sind gut und mit denen bekommt mal voll bock aufs Racen!!
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Mo 06.07.09 10:41 
Antworten mit Zitat  

Hehe coole Videos Smilie Habe ich noch nie gesehen bisher. Danke! Sehr Glücklich
Ich bin Anfang 2006 zu LfS gekommen nachdem in Need for Speed nichts mehr los war und ich richtige Rennen mal fahren wollte. Aufmerksam gemacht auf Live for Speed hat mich aber die damalige ESL Pro Series Smilie Tjo, und so zog mich dann LfS in seinen Bann Smilie
Nach oben
Offline Screeper70
Oliver Sonnenschein




Beiträge: 261

Wohnort: Heinsberg
Geburtstag: 28.12.1970
Beitrag Mo 06.07.09 12:29 
Antworten mit Zitat  

Irgendwann in 2005/2005 bekam ich nen neuen Auszubildenden auf die Augen gedrückt. Nachdem er die wichtigsten Wochenaufgaben erledigt hatte (mein Auto waschen, meine Wocheneinkäufe und die Schnippsel aus meinem Locher entfernen), kam er mir mit LFS an und laverte irgendwas von EAS, EPS und RACFZRXRR und so, was ich aber überhaupt nicht verstanden hatte. Am gleichen Abend kaufte ich mir direkt die S2, da ich kein Bock auf Demo hatte und auch nicht auf die dort beschränkte Fahrzeugauswahl. Seit dem wandere ich nur zeitweise mal in andere Simulationen aus, um mich davon zu überzeugen, dass LFS doch noch rockt.

PS: Aus meinem ehemaligen Auszubildenden in doch noch was geworden, gell Fapex Teufel

PPS: Geiles Zitat aus dem 3SAT Bericht auf der Webseite -->

"Bugs oder Fehler im Spiel werden durch Patches innerhalb kürzester Zeit behoben, auch neue Features sind oftmals enthalten." Lachend Verwirrt
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 06.07.09 12:38 
Antworten mit Zitat  

Nun ja, bei mir war es so das ich vorher eigentlich nur mit solchen Dingen wie Grand Prix 4, Colin Mc Rae Rally usw. unterwegs war.

Da mir dann aber nach dem 1000sten Mod für GP4 doch etwas die Langeweile den Spaß vermieste hab ich mich halt umgesehen und bin dan auf das Forum hier gestoßen.

Naja, und jetzt bin ich halt schon seit dem 14.07.2004 hier angemeldet... ^^

Also kurzum könnte man sagen:
IHR SEID ALLE SCHULD!!! DAMMICHTER SAUHAUFEN!!!

Nee - mal ganz im Ernst, wenns keinen Spaß machen würde mit euch hier wäre ich schon längst nicht mehr da.
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 06.07.09 13:01 
Antworten mit Zitat  

irgendwann stand mal bei 4players auf der Seite :"Alternative zur Gran Turismo Serie"... raufgeklickt, downgeloadet und für gut befunden Smilie Dann den Steks und den Hasen kennengelernt, fertsch Smilie
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 06.07.09 13:30 
Antworten mit Zitat  

Christian Walter hat Folgendes geschrieben
..... Dann den Steks und den Hasen kennengelernt, fertsch Smilie



pah.... er hat mich vergessen Sehr Traurig
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mo 06.07.09 13:54 
Antworten mit Zitat  

Jo, hier auch durch Blackhole Motorsports, anfang '04
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Mo 06.07.09 14:02 
Antworten mit Zitat  

Sommer 2003.
Saßen in der Schule, einer auf der Seite gamershell.com.
Hey zerfi das könnte dir gefallen...
Demo gezockt is Weihnachten 03 und dann gekauft und seitdem immer gespielt mit mehreren unterbechungen ^^
hmm nun uach schon 6 jahre dabei... krass eigentlich..

und sonst "komme" ich eigentlich garnicht auf LFS.... so sexy isses nun auch nicht, nicht ganz, der impreza fehlt :P
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 06.07.09 14:21 
Antworten mit Zitat  

@ Marci

kannten wir uns schon vor S1 ? Ausserdem verjesse ick keen, bin ja nicht umsonst das "alte Waschweib" :P
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Wie kamt ihr zu LFs? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz