FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Dummer Port
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TheAdester
Reik Dettmann




Beiträge: 145

Wohnort: Neubrandenburg

Beitrag Mo 20.07.09 19:04 Dummer Port
Antworten mit Zitat  

Die lassen einen nicht durch, da kann man nichts machen... aber die ganze zeit den dummen Bots beim chraschen zugucken macht einfach stumpf. Da fragt man sich also, wie machen andere dass, die nicht online zocken können? Ich war zum Aggressionsabbau auf der Kartbahn, aber dass ist zu kostspielig, um es dauerhaft als ersatz zu betreiben. Und zum Lan zocken kann man hier keinen begeistern. Was tuht man nun, in solch einer Not? Muss ich mir bei racer ne ordendliche KI zum twin driften machen und werde dann in LFS einfach mit Handycap gegen den Computer antreten? Das hört sich nach einer menge Arbeit an, viel zu viel für einen überdurchschnittlich begabten Faulpelz. Dann muss ich mich wohl einfach gedulden und einsam meine Runden drehen, in der wagen Annahme, dass ich so wenigstens nicht vollkommen einroste...

Und in einem Jahr dann, wenn ein Lichtblick es wagt meinen weg zu streifen und ich mit einem Lenkrad in den Händen wieder vor einem Bildschirm sitze, der mich zu euch ins netz begleitet, muss ich wohl feststellen, dass der Masterserver schon lange abgeschaltet wurde und ich vor einem Jahr und ein paar tagen die letzten elenden stündchen Glück verspüren durfte, wenn man sich in zweifacher Einsamkeit an den Asphalt reibt und zusammen die reifen foltert^^

Aber noch ist nicht aller tage Abend und die Hoffnung auf ein digitales wieder sehen flammt noch immer, auch wenn es klar scheint, dass die Zeit an der LFS - Population nagt. Hmmm... wenigstens versprüht der Importer einen Charm von Aufschwung.

Naja, so oder so, meine frage Lautet, ob es weitere Abgeschnittene gibt, die zu so einem Einsiedlerleben verdammt sind?
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 20.07.09 19:58 
Antworten mit Zitat  

krasser text. suchst du damit leute die mit dir lfs im lan fahren?
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Mo 20.07.09 20:10 
Antworten mit Zitat  

ich glaube er sucht leute zum kiffen.
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Mo 20.07.09 20:25 
Antworten mit Zitat  

breezer! hat Folgendes geschrieben
ich glaube er sucht leute zum kiffen.


Dann meld dich gleich mal bei ihm Zwinker
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Mo 20.07.09 20:26 
Antworten mit Zitat  

Sorry, anscheinend bin ich grad zum dumm um das zu verstehen was dort verfasst wurde ? Klartext ? Zwinker
Nach oben
Offline TheAdester
Reik Dettmann




Beiträge: 145

Wohnort: Neubrandenburg

Beitrag Mo 20.07.09 20:43 
Antworten mit Zitat  

im klartext?

breezer! hat Folgendes geschrieben
ich glaube er sucht leute zum kiffen.


genau das
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 20.07.09 21:21 
Antworten mit Zitat  

Schöner Text
Aber tu mal lieber die Möhrchen. Zwinker
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mo 20.07.09 22:12 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben

Aber tu mal lieber die Möhrchen. Zwinker
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 21.07.09 0:15 
Antworten mit Zitat  

Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 21.07.09 7:57 
Antworten mit Zitat  

-close-
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Dummer Port Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz