FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Logilink Soundkarte knistert.
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Sa 08.08.09 14:43 Logilink Soundkarte knistert.
Antworten mit Zitat  

Hi ihr,
Meine Logilink soundkarte knistert, komich ist, wenn ich die im treiber leise stelle ist das knistern weg, aber beim herunterfahren entwickelt sich das ganze zu einem rauschen, was sehr laut ist.

Die Soundkarte hab ich seit heute, aktueller Treiber drauf, die alten Onboardsoundtreiber sind deinstalliert.

/edit:
Sie knistert nur rechts, und der rechte Satelit meiner Logitech x-220 hatte schon immer nen schlag ab, aber es knistert erst seitdem ich die neue soundkarte eingebaut hab :/

Hier ein bild von meinem Soundsystem:
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag So 09.08.09 17:41 
Antworten mit Zitat  

Und was ist, wenn du die Lautsprecher wieder über die OnBoard Karte anschließt ODER was passiert, wenn du andere Lautsprecher an die neue Soundkarte anschließt?

Was ist es denn für eine Karte? PCI? Ist die Karte abgeschirmt? Evtl. wird die Karte von einer anderen Komponente elektromagnetisch beeinflusst.. da sind die Wandler ziemlich sensibel habe ich mal gelesen.
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Mo 10.08.09 13:45 
Antworten mit Zitat  

Meine Graka ist direkt darüber, problem ist auch dass wenn ich die klinken ans Gehäuse halte die Boxen einfach übertriebenst laut rauschen.
Mitlerweile hab ich die aber zurückgesendet, weil das ne andere Soundkarte ist als ich bestellt habe Augenrollen
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag Mo 10.08.09 18:55 
Antworten mit Zitat  

Was hastn fürn OS? Meine alte Soundblaster rauscht nämlich bei Win7
Nach oben
Offline moppaking
Dennis




Beiträge: 148

Wohnort: Menden

Beitrag Mo 10.08.09 22:35 
Antworten mit Zitat  

das scheint mir ein technischer Defekt in irgend einem Kabel zu sein, Wenn es so ein "Knacken" unter den normalen Wiedergabegeräuschen ist. Oder rauscht es wirklich nur? Ist das immer so gewesen oder tritt das Problem erst seit Kurzem auf? Hast du evtl versehentlich ein Kabel extrem geknickt?
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Mo 10.08.09 23:24 
Antworten mit Zitat  

lol... du bringst Unglück. Habe grade meine Soundkarte zerfertzt.
Nach oben
Offline Slopestyle




Beiträge: 90

Wohnort: Leipzig
Geburtstag: 11.11
Beitrag Mo 24.08.09 22:22 
Antworten mit Zitat  

mhm
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Logilink Soundkarte knistert. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz