FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tsai Monthly Challenge (TMC) -> TMC102010: 2.Lauf zur Oktober Challenge
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline sid6.8
Oliver




Beiträge: 173

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 20.12.1972
Beitrag Di 12.10.10 12:10 TMC102010: 2.Lauf zur Oktober Challenge
Antworten mit Zitat  

Am morgigen Mittwoch, 13.10.2010 um 20h geht´s weiter, in der TMC10.

Phillip N. vom 3R Team hat gezeigt, das er ein heißer Anwärter auf den Gesamtsieg der TMC10 ist. Mit einer souveränen Vorstellung siegte er auf Blackwood und konnte die Konkurrenz hinter sich lassen. Aber auch SRT mit seinem Fahrer Flip, ist wie gewohnt stark und kann mit eine momentanen Trainingszeit von 1:34:28 (Stand:11/10/2010) vorlegen. Hat er doch in den letzten Challgenges gezeigt, das mit ihm immer zu rechnen ist. Dritter im Bunde ist HoR harthahn, Teamkollege vom Septemberchallenge Sieger HoR Joker, versucht ebenfalls dran zu bleiben. Auch er ist nicht nur zum "Ärgern" da, sonder ist immer ein Kandidat für das Podium.

Es wird eine hartes Rennen auf einer schweren Strecke. Ist South City (SO4R) bekannt für wenig Auslauf, harte Banden und schwierige Überholmanöver.
Es wird auf jeden Fall interessant und kann natürlich im Livestream unter
www.SimRace.TV angeschaut werden.

Das Anmeldesystem für die TMC102010@SO4R ist noch bis heute 20h geöffnet.
Nur angemeldete Fahrer bekommen automatisch die Informationen aus dem Anmeldesystem.

Das TMC Admin Team wünscht allen Fahrer Viel Glück und vor allem Viel Spass
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tsai Monthly Challenge (TMC) -> TMC102010: 2.Lauf zur Oktober Challenge Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum