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So 29.05.11 14:33
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wie schafft ihr es nur unter 30sec, habt ihr singelplayer oder dirt tour genommen?
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So 29.05.11 16:16
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Ich zähle auch nicht die puren Ladezeiten, sondern die Zweit zwischen Zieleinlauf und Start der nächsten Etappe. Das kann schonmal 1,5 Minuten dauern... Schnarch.
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Beiträge: 3788
Wohnort: bei Jägermeister
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So 29.05.11 18:21
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Sag mir Bescheid, wenn Du es nicht mehr aushälst. Ich nehm dir deine Last gerne ab. ^^
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Di 31.05.11 14:52
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Ich habs jetzt "durchgespielt" und wieder zurückgegeben. Die Langzeitmotivation fehlt schon mal irgendwie. Liegt auch an den Strecken, das sind einfach zuwenig bzw. zu wenig Abwechslung. Man hat förmlich das Gefühl, dass sie Strecken rausgenommen haben, um sie später als DLC zu verkaufen.
Je länger man spielt, desto übler stoßen einem die Ladezeiten auf. Bei Rundenrennen geht's ja noch, aber bei den kurzen etappen einer rally nervt's nur noch.
Ansonsten ist's ein nettes Rennspiel für Zwischendurch, nix für länger.
Die KI kann man noch mal loben, selten so spaßige Rennen gegen Computergegner gehabt. Wenn man vorher natürlich GT5 gefahren ist, kommt einem vermutlich jedes Rennspiel wie ne Offenbarung vor. Aber vor allem wie die KI Fehler macht, ist cool.
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Mo 27.06.11 10:28
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Beiträge: 468
Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
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Di 28.06.11 14:02
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Dirt 3 ist ja mal richtig nervig, wenn ich fahre klappts nur mit Fahrhilfen, was sehr nervt weil ich entscheiden will wie ich fahre.
Wenn die Fahrhilfen aus sind fährt das Auto unkontrollierbar hin und her. Viel zu sensibel, hat sich ja rein gar nichts zum 1. Teil geändert, oder gibts da nen trick?
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Beiträge: 8425
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Di 28.06.11 21:12
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Beiträge: 5548
Geburtstag: 26.02.1990
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Di 28.06.11 21:18
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Der Hendrik war glaube mit Pad unterwegs.
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Mi 29.06.11 16:53
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Ja richtig, bin mit Pad unterwegs, das geht mal gar nicht bei dem Game. Ich klebe im Baum, nur weil ich den stick berühre und noch nicht mal voll eingelenkt habe. Ich kann keine Kurve sauber nehmen. Und ich habe eigentlich immer eine sehr gute Kontrolle über Autos, die Fahrzeugbeherrschung ist vorhanden. Aber Dirt 3 geht gar nicht.
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Beiträge: 1857
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Mi 29.06.11 18:59
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Dann nimm halt ein Lenkrad so wie sich das gehört ...
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Geburtstag: 26.02.1990
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Mi 29.06.11 19:06
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Markus, das kann halt nicht jeder.
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Mi 29.06.11 19:30
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[Canni] hat Folgendes geschrieben |
Dann nimm halt ein Lenkrad so wie sich das gehört ...
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Wenn du mir zum Tausch mein Handicap abnimmst, dann fahr ich gern mit Lenkrad.
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Mi 29.06.11 21:03 [entfernt]
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Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
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Beiträge: 1100
Geburtstag: 7.5.1900
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Mi 29.06.11 21:18
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Do 30.06.11 17:26
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bringt das echt was wenn man mehr fläche zum bewegen hat? Lenkt man dann wohl weniger ein? Trotz allem ist die Steuerung mist. Mich würd mal interessieren wie es bei PS3 ist, da es ja ne Gamepad konsole ist.
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Mo 11.07.11 11:22
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Ich habe mir gestern mal den Monte-DLC geholt. Die Etappen, die ich gefahren bin, waren echt geil. Ob sich die 8 Euro dafür wirklich lohnen, kann ich noch nicht beurteilen.
EDIT: Naja, es geht so. Es ist (mal wieder) eine längere Etappe, die dann vorwärts, rückwärts und in Teilen gefahren wird. So kommt man auch auf "8 Etappen". Dafür 8 Euro. Ist schon arge Abzocke.
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Do 28.07.11 18:09
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http://community.codemasters.com/forum/dirt-3-general-discussion-1339/ 469523-ps3-patch-list.html
Zitat: |
Out now, the PS3 patch fixes a number of graphical issues, game hangs, and soft locks.
LAN multiplayer functionality has now been added.
Graphical abnormalities with the YouTube UI have been fixed.
The description for the mission 'Buried Large Pipes' has been corrected
UI elements are no longer incorrectly displayed in Gymkhana.
Reset line corrections to prevent potential ‘out of world’ or ‘driving into crowd’ issues on several tracks
Various game hangs and soft-locks have now been resolved.
Prevented engine audio incorrectly continuing to play in multiplayer events
Steering wheel no longer jolts to the left in the race reward screen
Fixed a multiplayer spectator issue which would prevent camera rotation around a watched vehicle in chase cam
Corrected various spelling mistakes across all languages
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