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Beiträge: 684
Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
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Fr 03.02.12 15:04
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Beiträge: 4165
Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
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Fr 03.02.12 16:02
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Definieren die Regeln etwa die Höhe der Nase am vorderen Radstand? Wie bescheuert ist das denn, furchtbar hässlig. Und diese scheiß flaps am Seitenkasten gehören auch verboten, genauso wie die hässlichkeit dieses "Dings". Auto kann man es ja nicht mehr nennen!
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Beiträge: 1506
Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
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Fr 03.02.12 16:44
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Da hat die rote Göttin gehörig einen auf die Nase bekommen
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Beiträge: 3525
Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
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Fr 03.02.12 18:47
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Beiträge: 5548
Geburtstag: 26.02.1990
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Fr 03.02.12 18:49
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Nicht sonderlich schön, aber selten. Wenns funktioniert. Dann käme wenigstens mal wieder die Ferrari-Flagge zum tragen hier.
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Beiträge: 1249
Wohnort: Wolfratshausen/Bayern
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Fr 03.02.12 21:06
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Weder schön, noch selten. Caterham und ForceIndia sehen (fast)genau so aus.
Muß ja ganz toll was bringen, das man da vorne so ne Kante hinbaut.
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Beiträge: 1857
Geburtstag: 09.10.1980
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Fr 03.02.12 21:36
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Ist das jetzt so vorgeschrieben , oder wieso kommen viele dieses Jahr mit dem Buckel ?
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Beiträge: 5548
Geburtstag: 26.02.1990
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Fr 03.02.12 22:10
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Nachdem die IndyCars jetzt mir "Rear Bumper" fahren, wundert mich garnichts mehr.
Zum Thema Force-India und Caterham:
Bei Ferrari sieht mir das bis jetzt am extremstem ungesetzt aus.
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Fr 03.02.12 22:55
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Ja, JackPot! Es ist so vorgeschrieben! Die Nase darf nur noch eine maximale Höhe haben. Damit wollen sie verhindern, das der Unterboden zuviel Luft bekommt.
Ich habe gelesen, das dieser Knick nach oben vor der Radaufhängung verhindert, dass diese weiter unten angebracht werden muss. Dies würde nämlich auf die Balance des Fahrzeuges negative Auswirkungen haben.
Also haben sich die Ingenieure gedacht, mach nen Knick nach oben und die Radaufhängung kann wieder an ihrer Ursprünglichen Stelle angebracht werden!
Hier ein schöner Vergleich zwischen Mclaren und Ferrari:
Also, laut diesen Fakten hätte Ferrari zwar den Award für das häßlichste Auto gewonnen aber mehr Luft am Unterboden als McLaren!
Wir werden sehen...
Bin noch auf RedBull und natürlich dem Schumi sein Boliden gespannt!
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Beiträge: 1857
Geburtstag: 09.10.1980
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Sa 04.02.12 14:25
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OK, wenn dann fast alle so aussehen gewöhnt man sich ja dran
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Sa 04.02.12 15:25
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Naja, die aktuelle Nase vom McLaren sieht ja auch anständig aus. Hoffen wir nur, das sie es trotzdem bringt! Also die Nase..
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Beiträge: 5195
Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
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Mo 06.02.12 19:54
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So Sauber, Torro Rosso und Red Bull haben auch die besch... Nase
hoffentlich wird McLaren Weltmeister bzw. ein anderes nicht Höckernasen Teams
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Beiträge: 5548
Geburtstag: 26.02.1990
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Mo 06.02.12 20:09
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Sehe ich mal garnicht so, im Gegenteil.
Die "Innovationen" sehen einfach viel interessanter aus als das McLaren Einheitsühü.
Ich bin ja mal gespannt ob die Zugstrebenkonstruktion bei Ferrari einen Unterschied macht.
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Beiträge: 1506
Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
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Mo 06.02.12 20:24
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Für die einen ist es "Innovation", für die anderen "hässlich" Vielleicht ists auch nur ungewohnt, wie vor ein paar Jahren, als plötzlich der Frontflügel breiter und der Heckflügel schmaler wurde.
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Beiträge: 5548
Geburtstag: 26.02.1990
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Mo 06.02.12 20:34
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Ob schön oder nicht, es bewegt sich wenigstens was, es gibt Veränderungen. Immerhin schöner als wenn die Sache einschlafen würde. Und genau aus dem Grund ist mir der McLaren schon wieder zu langweilig, weil der jetzt, im Gegenteil zu den anderen, ähnlich wie die Jahre zuvor aussieht.
Im übrigen, ohne das jetzt genauer überprüft zu haben, habe ich heute gelesen das Ferrari dieses Jahr das erste Team seit 1991 ist welches wieder mit Zugstreben experimentiert.
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Beiträge: 684
Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
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Di 07.02.12 11:24
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Weder hässlich, noch innovativ, da die Vorgabe von der FIA kommt. Man könnte auch gleich mit Einheitschassis fahren, DAS würde die Kosten senken.
Für mein "ästhetisches Empfinden" sehen die Nasen zum Teil einfach stümperhaft und primitiv aus, was sie technisch gesehen ja bestimmt nicht sind. Aber gerade der Williams sieht extrem zusammengeschustert aus. Der Knick verläuft fast senkrecht
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Beiträge: 6852
Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
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Di 07.02.12 11:54
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Man sollte den Fotograf des Fotos erschießen. Alles Totgeblitzt.
Ansonsten: Die Seitenkästen sehn extrem klein aus.
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Beiträge: 1249
Wohnort: Wolfratshausen/Bayern
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Di 07.02.12 19:03
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Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was diese schmalen Nasen für Löcher stanzen, wenn sie irgendwo stumpf auftreffen.
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Beiträge: 5548
Geburtstag: 26.02.1990
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Di 07.02.12 19:15
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Das wird sich im Vergleich zur anderen Nase nicht viel nehmen... durch den Crashtest sind die ja auch alle gekommen.
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Beiträge: 684
Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
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Fr 10.02.12 13:30
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Die Nasen müssen 7,5cm tiefer sein. Mercedes scheint das wohl schon 2011 so gebaut zu haben, zumindest sieht das auf dem Bild schon extrem tief aus.
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Sa 11.02.12 10:50
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ich frag mich ja was se sich alle von diesem absatz versprechen ob dieser knick auch bissl mehr abtrieb auf die vorderachse bringt ?
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Sa 11.02.12 11:19
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könnte ich mir durchaus vorstellen, und mehr grip auf der vorderachse vermindert nun mal diese häßlische Untersteuern...
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Beiträge: 5548
Geburtstag: 26.02.1990
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Sa 11.02.12 12:00
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Und dieses nicht mehr vorhandene "häßlische Untersteuern" sollte zumindest Schumacher deutlich besser gefallen.
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Beiträge: 1506
Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
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Sa 11.02.12 16:13
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Die fahren aber noch mit dem alten Auto, ein Vorteil kann das ganz bestimmt nicht sein.
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Beiträge: 2242
Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
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Sa 11.02.12 16:22
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Glaub das alte Auto ist ein Vorteil, wegen dem angeströmten Diffusor.
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