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Beiträge: 4395
Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
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Sa 06.03.04 9:53
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hammer goil nicht bur der sondern auch die anderen in dem forum
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Beiträge: 409
Wohnort: Aachen
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Sa 06.03.04 15:16
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Jetzt hab ich ein anderes Problem. Ich muss ja auch die datei von Live for speed.de downloaden,aber wenn ich auf download klicke steht da Seite nicht gefunden ....... Was soll ich jetzt machen?
MFG Dirk
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Sa 06.03.04 15:44
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Rechts klick, Speichern unter....
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Beiträge: 438
Geburtstag: 22.09.1978
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Mo 08.03.04 1:13
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So hab jetzt auch mal ein bißchen mit 3D Studio rumprobiert. Ist zwar nicht perfekt, aber ich denke es sieht für die ersten Versuche ganz gut aus. Wahnsinn ist nur, wieviel Zeit man dabei vertrödeln kann, ohne es zu merken.
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Di 09.03.04 18:14
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Kann mir mal einer sagen wo ich das Tool finde zum Download ? ka glaube ich bin voll blind ^^
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Beiträge: 414
Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
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Mi 17.03.04 23:52
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Gibts das überhaupt zum download?? ich glaube nicht. ist glaube ich nur im handel erhältlich, und irgendwo in den endlosen weiten meines Zimmers fliegt die cd rum.
C ya Cole
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Beiträge: 1485
Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
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Mi 17.03.04 23:57
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...aktuelle version kostet eh nur ca. 4900€ ...ham aber erstaunlich viele so rumfliegen *dumdidum* ...hrhr
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Beiträge: 7154
Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
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Do 18.03.04 0:08
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gleich ma ne frage ...
hat einer ein tut zum uv mappen in 3dsm?
ich hab nix ahnung wie ich die licht und kühler textur da drauf bekomme...
die 3ds dinger die derzeit im umlauf sind haben ja schonmal die uv koordinaten für den skin das is wunderbar aber ich brauche dringend für die lichter die uv koordinaten oder muse halt selber machen aber dazu brauch ichn tut ....
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Beiträge: 866
Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
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Do 18.03.04 0:58
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is nich ganz so schwer wenn du den lergang von smax zu hilfe nimmst. musst halt alles nur auf deine arbeit projezieren. hier mal die kurzform:
- material erstellen und als streufarbenmap die textur laden.
- material aufs auto klatschen
- dem mesh den modifikator "uvw zuweisen" zuweisen
- dann in der hirarchie des mods auf "fläche auswählen" klicken
- die zu verwendenden polis ( lampe) auswählen
- dann auf planar map klicken im modifikator und dann auf bearbeiten
- im nächsten fenster unten auf "ausgewähltes filtern" klicken (oder ähnlich damit du nur die vertex der ausgewählten polis und nich des ganzen meshs siehst)
- dann die auswahl, wenns geht ohne die verhältnisse der vertex zu verändern, anpassen (also alles im Ganzen skalieren, drehen, spiegeln usw.)
fertig
?: da du ja nur eine lampen textur hast aber 2 lampen musst du dem mesh mehrere "uvw-zuweisen" modis zuweisen (da wars wieder ^^)
ich muss nur noch rausfinden wie man mehrere materialien und somit auch mehrere texturdateien auf das mesh bekommt. oder ich müsste interor.jpg und den skin mischen und ein jpg draus machen.. mal schaun
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Do 18.03.04 1:09
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Zitat: |
ich muss nur noch rausfinden wie man mehrere materialien und somit auch mehrere texturdateien auf das mesh bekommt. oder ich müsste interor.jpg und den skin mischen und ein jpg draus machen.. mal schaun
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Das sieht eher bescheiden aus... habs schon probiert Ich denke die beste Lösung ist die teile aus dem Model Mesh zu enfernen und selbst nach modelieren^^.... den ersten teil hab ich schon geschaft... da gehen aber noch ein paar tage/Nächte ins land :P
Anbei mal ein pic was noch "etwas" älter ist... quasi die ersten gehversuche -->
http://lfs.team-coca.com/forum/attachments/00000000001/mirror_fxo_low res.jpg
gruß trax
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Beiträge: 866
Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
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Do 18.03.04 1:50
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hehe sieht doch nich verkehrt aus trax.
allgemein find ich das die models voll scheisse modelliert sind. nich unbedingt von der form her aber vom aufbau des meshes. allein die reifen find ich bekloppt gelöst. hätte doch auch ein spline-querschnitt sein können und dann im drehferfahren das rad gebaut, aber nein muss ja ein anfang und ein ende haben!?! schon komisch der Eric
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Beiträge: 1189
Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
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Do 18.03.04 8:39
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Die Models sind wohl eigentlich in nem eigenen Format fürs Spiel. Laut Eric sind die cmx-Models nur ein Quickhack für den CMX-Viewer gewesen.
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Do 18.03.04 10:17
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ja das stimmt, ohne den cmx Viewer installiert zu haben, werdet ihr keine cmx dateien finden Ist ja nicht das erste mal das ich mich damit beschäftigt habe die lfs daten vernünftig zu interpretieren... Die Daten der Autos sind wohl irgendwo integriert und es ist nicht leicht daran zu kommen.
Es ist also abzuwarten wie es mit dem cmx viewer weitergeht...
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Beiträge: 700
Wohnort: Schwerin
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Do 18.03.04 12:00
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will dass auch können
GP4Flo wenn es denn fxo zu kaufen gewürde. denn würde ich mir den kaufen auch wenn du 100 € kostet is ja woll der hammer
Macht mal nen schönes hintergrundbild
Kann mal einer bitte nen link machen wo ich den script saugen kann?
Zuletzt bearbeitet von BC | Killxtreme² am Do 18.03.04 12:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Beiträge: 866
Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
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Do 18.03.04 12:08
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Killxtreme hat Folgendes geschrieben |
GP4Flo wenn es deenn fxo zu kaufen gewürde. denn würde ich mir denn kaufen auch wenn du 100 ? kostet is ja woll der hammer
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Alter.... mit "den" und "denn" hastes oder? Ich hab den Satz jetzt 6 mal gelesen und weiß immernoch nich was du meinst.
Das Board hat ne Editierfunktion.
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Beiträge: 2160
Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
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Do 18.03.04 15:21
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er würde den FXO in der verpackung auch für 100 Euro kaufen wenns den geben würde, is voll der hammer sagt er
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Beiträge: 700
Wohnort: Schwerin
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Do 18.03.04 15:33
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genau
THX Reptile
Kann mir denn bitte einer den link geben wo ich denn script saugen kann?¿?
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Beiträge: 866
Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
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Do 18.03.04 23:17
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sorry Killxtreme, wusste nich das du ein Prob hast =/. Ich bin da bei Donky auchschonmal ins Fettnäpfchen getreten. Ich denk halt immer das mache einfach auf der Tasta rumhämmern und alles abschicken ohne das Geschriebene nochma auf (grobe)Fehler geprüft zu haben . Sorry nochma
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Beiträge: 700
Wohnort: Schwerin
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Fr 19.03.04 14:27
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Ich strenge mich an
plz gib mir einer den link wo ich den script saugen kann
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Beiträge: 2160
Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
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Do 01.04.04 23:28
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Zitat: |
plz gib mir einer den link wo ich den script saugen kann
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genau !!
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Beiträge: 1249
Wohnort: Wolfratshausen/Bayern
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Sa 29.05.04 11:32
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ich könnte etwas Hilfe gebrauchen.
Ja ich habe die Readme gelesen und ja ich habe die commandline ausgeführt. Ungefähr 20 mal! Es funktioniert nicht.
Kann hier mal bitte einen Tip posten, oder einen Link, wie ich an die umgewandelten SMX-Files komme?
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Sa 29.05.04 11:51
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Ahoi,
hier findest du die Models als 3ds Datei. Die sind auch schon so vorbereitet das du die Skins Problemlos raufbekommst
http://don.vn.cz/temp/models2/
Gruß trax
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Beiträge: 1249
Wohnort: Wolfratshausen/Bayern
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Sa 29.05.04 16:37
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Beiträge: 1112
Wohnort: Bayern
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So 20.06.04 23:10
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Und wie bekomme ich dann den Skin drauf?
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Beiträge: 1762
Geburtstag: vor+langer+Zeit
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Mo 21.06.04 0:19
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Das würde mich auchmal interessieren, irgendwie hab ich bei dem Programm irgendwie nicht so richtig den Durchblick.
Gibt es vieleicht einen Link zu einem tollen Tutorial?
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