FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Need for Speed: Pro Street
Seite 3 von 10 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Sa 07.07.07 22:35 
Antworten mit Zitat  

NFS ist auf jedenn fall zum Fun Racen immer wieder Lustig...

Der neue Teil wird mir wahrscheinlich nur leihweise ins Haus kommen, denn das beste und den größten spass haben mir immer die verfolgungsjagten mit den Bullen gemacht. Dazu die offene Welt wie in MW und es war nett.

Aber hier scheint ja keines von beiden vorhanden zu sein, von daher....
Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag So 08.07.07 13:32 
Antworten mit Zitat  

screama hat Folgendes geschrieben
Die letzten NFS-Teile sind halt ne Folge vom TFTF-Hype...

Vielleicht bewegense sich mit dem Teil wiedern Stück weg vom ganzen Japaner-Karren-GFK-Gebastel.


Dieses GFK-gebastelt hat nix mit japanischen Autos zu tun...ich möchte nur mal an Golf, Corsa & co in Deutschland erinnern. da siehts auch nicht anders aus...

die japanischen Sportwagen sind sehr gut und können einige Edelsportwagen in die Tasche stecken.

Dieses GFK-gebastel haben wir einzig und allein F&F zu verdanken...die japanischen Autos waren Opfer der Amis, die für alles ein Plastekit entwickelt haben...
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag So 08.07.07 13:40 
Antworten mit Zitat  

hehe da hab ich nur darauf gewartet das ein RSM'ler die Japaner verteidigt Sehr Glücklich
hast mich nich enttäuscht Marcus ^^
Nach oben
Offline freddykrueger




Beiträge: 140


Geburtstag: 26.07.1988
Beitrag So 08.07.07 14:41 
Antworten mit Zitat  

in japan fahren die nur mercedes - bmw u.s.w Zwinker nur mal so zur info XD also in der tuning scene oder sagen wir überwiegend von daher wo haben die da bessere sportwagen Bätsch

p.s. bin auch japan fan
Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag So 08.07.07 15:01 
Antworten mit Zitat  

das ist Quark...sorry

es werden sehr wohl MB und BMW, genauso Ferrari und Lamborghini gefahren. da geb ich dir recht. NUR sind das die reichen Japaner, die damit zeigen wollen, was sie erreicht haben. ein Lambo ist in Japan halt exklusiver als ein Supra oder Skyline...Zumal BMW, MB usw einfach luxuriöser sind als die japanischen Autos. Und das wird bei der Highsociety einfach geschätzt, folglich fahren sie keine Japaner mehr. (ist immer so bei reichen VIPs...)

das mit einer "Tuning scene" nix zu tun...(ist eh ein schwammiger Begriff)
viele Japaner die weniger Geld zur verfügung haben fahren ihre eigenen Wagen und diese sind oft ähnlich schnell.

ein NSX TypeR ist in den Kurven zum Beispiel deutlich schneller als ein Murcielago, der EVO IX ebenfalls. Und wenn sie die gleiche Motorleistung haben, sieht der Lambo alt aus, weil er zu schwer ist...also sie können durchaus mithalten!

Und das berechtigt die Japaner genauso wie Porsche, Ferrari, Lamborghini& co in NFS vertreten zu sein.
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag So 08.07.07 16:50 
Antworten mit Zitat  

CWest hat Folgendes geschrieben
...Und das berechtigt die Japaner genauso wie Porsche, Ferrari, Lamborghini& co in NFS vertreten zu sein.


Eigentlich verdient es kein Auto bei der Fahrphysik in NFS vertreten zu sein! Zwinker
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag So 08.07.07 19:20 
Antworten mit Zitat  

Ist schon klar warum die Japaner, die mehr Geld haben, sich eher einen Europäer als einen Japaner in die Garage stellen. Wer will denn schon diese Plastikinnereien, wenn er Geld für ein richtiges Auto hat? Zwinker
Ich würde zumindest jederzeit einem Europäer den Vorzug vor einem Ami oder Japaner geben. Mal abgesehen von den Kleinwagen.

Aber das Spiel werde ich mir auch mal für 1-2 Tage aus der Videothek holen, für mehr als ein freies Wochenende, an dem die Freundin arbeiten muss, reicht der Content ja wahrscheinlich eh nicht aus Zwinker
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 08.07.07 20:11 
Antworten mit Zitat  

Ich fürchte, wenn der BMW M3 Sound gut reingebastelt wird, kann ich nicht widerstehen :/
Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag So 08.07.07 22:03 
Antworten mit Zitat  

@ Soref: stimmt auch wieder...
@ jo: ich mag dieses spartane Cockpitdesign. Ist wenigstens leicht und die Qualität stimmt...

ich werd NFS wohl auch mal spielen, aber zuerst brauch ich ne gute Grafikkarte, allein schon wegen TDU...


Zuletzt bearbeitet von CWest am So 08.07.07 23:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag So 08.07.07 23:09 
Antworten mit Zitat  

Ich stimm mal CWest einfach in allen Punkten zu, mehr kann ich zu dem Thema nicht beitragen, und er formuliert's auch besser als ich ( ich red mich bei sowas schneller in Rage. Allein schon, wenn jemand meint dass ein 2 Tonnen Euro-Sportler besser is als ein 1.4 Tonnen Japaner. *naaaaaaaaaaaaaarf* )
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag So 08.07.07 23:29 
Antworten mit Zitat  

Jou, man kann sich alles schönreden Zwinker

Aber im Ernst: Skyline & Co. kann man nicht unbedingt mit den Europäischen Sportwagen vergleichen. Sie sind auf völlig unterschiedliche Zielgruppen zugeschnitten. Der durchschnittliche Lamborghini-Fahrer wird sein Baby max. 1-2x auf einer Rennstrecke bewegen, wo sich das Mehrgewicht zwar bemerkbar macht, er die Limits aber sowieso nicht ausloten kann. Viel eher wird der Wagen auf der Autobahn geradeaus gescheucht oder durch Innenstädte gefahren und da ist dem Großteil ein schönes, wertiges Cockpit aus hochwertigen Materialen wohl lieber als 500 KG weniger. Auf den Verbrauch kommt es der Zielgruppe eh nicht an.

Ich würde einen (wenn auch schwereren) Europäer ebenfalls jederzeit einem japanischen Sportwagen vorziehen, da ich eben nicht jeden Tag irgendwo auf einer Rennstrecke unterwegs bin oder mit viel zu hoher Geschwindigkeit über Landstraßen heize.

Japanische Sportwagen sind bestimmt ganz spaßig für die jüngere Generation, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen mit 40 in einem Skyline oder Evo XYZ zu sitzen. Das passt einfach nicht. Das die Wagen nicht schlecht sind, das bestreitet glaube ich niemand, aber das bessere Paket bieten IMHO einfach die Europäer.
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag So 08.07.07 23:36 
Antworten mit Zitat  

n!jo hat Folgendes geschrieben
Ist schon klar warum die Japaner, die mehr Geld haben, sich eher einen Europäer als einen Japaner in die Garage stellen. Wer will denn schon diese Plastikinnereien, wenn er Geld für ein richtiges Auto hat? Zwinker
Ich würde zumindest jederzeit einem Europäer den Vorzug vor einem Ami oder Japaner geben. Mal abgesehen von den Kleinwagen.

Aber das Spiel werde ich mir auch mal für 1-2 Tage aus der Videothek holen, für mehr als ein freies Wochenende, an dem die Freundin arbeiten muss, reicht der Content ja wahrscheinlich eh nicht aus Zwinker


Wenn ich das Geld habe kauf ich mir ja wohl eher nen dicken Ami-Schlitten als nen japaner oder nen 3er BMW =)
Aber die wollen ja driften und nicht draggen
Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Mo 09.07.07 0:02 
Antworten mit Zitat  

n!jo hat Folgendes geschrieben
Jou, man kann sich alles schönreden Zwinker

Ich würde einen (wenn auch schwereren) Europäer ebenfalls jederzeit einem japanischen Sportwagen vorziehen, da ich eben nicht jeden Tag irgendwo auf einer Rennstrecke unterwegs bin oder mit viel zu hoher Geschwindigkeit über Landstraßen heize.

Japanische Sportwagen sind bestimmt ganz spaßig für die jüngere Generation, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen mit 40 in einem Skyline oder Evo XYZ zu sitzen. Das passt einfach nicht. Das die Wagen nicht schlecht sind, das bestreitet glaube ich niemand, aber das bessere Paket bieten IMHO einfach die Europäer.


wenn ich ehrlich bin, würde ich selbst, als großer Japanfan, jedem japaner auch einen Porsche vorziehen, aber eben nicht unbedingt einen Ferrari usw. wie es später aussehen wird, kann ich nicht sagen, denn bis dahin hab ich noch Zeit (zum Glück Sehr Glücklich )
ich würde auch (momentan) nen GT3 durch den Stadtverkehr scheuchen...solange mein Rücken keine Probleme macht. ich find den Wagen durchaus alltagstauglich, man braucht halt nur ein starkes linkes Knie Zwinker .
Ich will nur sagen, dass die Japaner für weniger Geld, dafür auch weniger Luxus, den gleichen Fahrspass bieten und auch Qualitativ hochwertig sind. Sie sollen einfach nicht über den Kamm gescherrt werden, denn das haben sie nicht verdient.

(es gibt auch 40-jährige Japaner und Nicht-Japaner in nem EVO usw...kommt halt auf den Menschen an)

Und da NFS ein Spiel zum Rasen ist, ist das Gewicht schon entscheidend, leider wird das nur nicht richtig umgesetzt...
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 10.07.07 22:17 
Antworten mit Zitat  

Gibts vielleicht nen Porsche in Pro Street?

http://pl.youtube.com/watch?v=klIXpqRDs90
Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Di 10.07.07 22:39 
Antworten mit Zitat  

falcon5 hat Folgendes geschrieben
Gibts vielleicht nen Porsche in Pro Street?

http://pl.youtube.com/watch?v=klIXpqRDs90


Das was die da ausprobieren, lässt hoffen...
bin ja mal gespannt. Es muss ja keine Sim sein, aber wenn die so ein paar gesetze der Physik beachten, fänd ich das nicht schlecht...
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Di 17.07.07 16:40 
Antworten mit Zitat  

Hat schon jemand den "Developers Walktrough" gesehen? Wurde wohl im Rahemn der E3 gemacht, war gestern oder so in den 4Players News. Jedenfalls redete der Kommentator (einer der Entwickler) grade von toller realistischer Physik und Schaden und wie er sich auswritk bla - und dann sah man nen Evo in der Startaufstellung, dessen Frontschürze mal wieder in perfekter Ameisenköpf-Höhe hing. Also wenn das Game real sein soll, dann zerlegts das Ding an der ersten Bodenwelle oder spätestens ab 250 Sachen, wenn der Wagen durch den Anpressdruck ( der ja dank toll berechneter Aerodynamik kommen müsste ) so tief runter gedrückt wird, dass das Ding über den Apshalt schabt.
Achja, und die Unfälle bei Topspeed sahen auch ziemlich mies aus. Bei 140 Meilen nen Überschlag, hinten aufgeditscht und es fliegt nur der Spoiler ab ... wow ... und das Auto hüppt weiter wie ein Gummiball. Seeeehhhr real.

Allerdings ist der Rauch wirklich schick, muss an der Stelle auch mal erwähnt werden Zwinker


Zuletzt bearbeitet von COFzDeep am Di 17.07.07 20:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Di 17.07.07 17:37 
Antworten mit Zitat  

Du musst das so sehen, es soll realer sein als die Vorgänger, soll aber ja noch ein Arcade Spiel bleiben und Spaß machen. Vielleicht wird es wie Juiced 1, das war für ein Arcade Game relativ ansprüchsvoll.
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Di 17.07.07 20:27 
Antworten mit Zitat  

Naja, aber Juiced fuhr sich (zumindest mit Tastatur) schon arg schwierig und was noch viel schlimmer war - die Übersetzungen waren viel zu kurz, selbst wenn man sie auf ganz lang stellte. Extremst nervig und bescheuert -.-

Und so "real" wie juiced sieht es im Video auch nicht aus, der eiert mit recht abgehackten Lenkbewegungen über die Strecke, bei über 200 km/h, und selbst wenn er auf den Sand neben der Strecke kommt scheints kaum zu stören... ... also ich tippe auf ganz normales NFS-ArcadeDriving wie immer, das einzig simulationsmäßige wird der Rauch sein.
Find ich ja auch nicht wirklich schlimm, ist halt NFS - mich stört nur dass sie so tun als wäre es jetzt ganz anders -.- zumal das doch eigentlich sowieso kein wirklicher NFS Fan will, oder?
Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Di 17.07.07 20:55 
Antworten mit Zitat  

aber die Driftsteuerung von carbon war ja wohl das letzte...
in nem Drift muss man halt gegenlenken und nicht so wie in carbon. Da lenkt er ja automatisch gegen...Da wollte EA die Driftsteuerung leichter machen, hat aber bei mir das Gegenteil bewirkt. Da hatte ich mich schon gefreut, wie in U2 berge runterzudriften und dann sowas...(zum Glück hab ichs mir nicht gekauft)
Die Steuerung wird bei mir wohl zwischen Kauf und Nichtkauf entscheiden. Ich hoffe sie machen eine Vernünftige Arcade draus...(der Rauch gefällt nämlich)
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Di 17.07.07 21:29 
Antworten mit Zitat  

Jo... aber spätestens der Rauch ist wohl das meinen-PC-töt-Kriterium ... Carbon lief ja noch so lala, aber ProStreet werd ich wohl vorläufig nicht erleben Traurig
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Sa 21.07.07 15:27 
Antworten mit Zitat  

grad das preview in der gamestar gelesen. schadensmodell angeblich anehmbar, sogar totalschäden sind drin. weiterhin flotter acraderacer und keine sim (wer häts gedacht^^). wagen reagieren jetzt aber empfindlicher (ZITAT: "...vor kurven müssen wir öfter bremsen.") wahnsinn *lach*. desweiteren: nix mehr mit illigal, man fährt jetzt tuniere bei denen man eine bestimmte anzahl wagen mitnehmen kann falls mal einer kaputt geht. rauch als waffe um gegner einzunebeln. durch schadensmodell weniger fahrzeugvielfalt (autohersteller fandens nicht so toll ihre autos zu schrotten). auf den screenshots lassen sich BMW M3, Mitsubishi Lancer, Plymouth Barracuda und Mazda RX-7 ausmachen.
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Sa 21.07.07 15:29 
Antworten mit Zitat  

Sind doch schon mal 4 Autos die man gebrauchen kann.. besonders der Cuda.. Zwinker
Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Sa 21.07.07 22:44 
Antworten mit Zitat  

ich bin gespannt, vielleicht geb ich ja Geld aus. Hoffentlich lassen sie sich noch etwas Zeit, damits auch ein gutes Spiel wird. wird außerdem Zeit, das ich Geld für ne neue GraKa auftreibe.

was mich im Preview-Render-video beeindruckt hat, war der Flügel auf dem RX-7. Endlich ein normales Tuningteil und nicht diese seltsamen Spoiler der vorangegangenen NFS-Teile...
hoffentlich gibts die auch im Spiel und nicht nur in dem Video.
Und die Idee des Inhaltes gefällt mir auch.
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Sa 21.07.07 23:37 
Antworten mit Zitat  

ich kenn den spoiler nahezu 1:1 so aus NFS:Underground, da es mehr oder weniger der einzige war den ich draufgebaut hab. release ist der 2. november 2007, da EA das ding zu weinachten rausbringt. wenn bis dahin nochnet läuft schmeißt man halt bestimmte sachen raus, wär ja net das erste mal.
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mi 15.08.07 11:14 
Antworten mit Zitat  

http://www.gamespot.com/video/941615/6174189/need-for-speed-prostreet -official-movie-1
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Need for Speed: Pro Street Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz