FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Need for Speed: Pro Street
Seite 4 von 10 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Mi 15.08.07 11:28 
Antworten mit Zitat  

HHAHA das Schadensmodell
ist genau der gleiche dreck wie Carbon nur "Overground" FU EA
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 15.08.07 11:41 
Antworten mit Zitat  

ist ja wie: The FOG - Nebel des Grauens

das vid
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 15.08.07 11:43 
Antworten mit Zitat  

Is da absichtlich kein Ton dabei?
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Mi 15.08.07 11:58 
Antworten mit Zitat  

irgendwie ja komisch, gell? Offizielles Video und dann ohne Ton... hmpf. Aber echt, Schadensmodell ist immernoch arg genügsam. Als der RX7 sich da in der Wüste überschlägt und seitlich aufkommt müsste es ihm mindestens die beiden Räder weghauen, mit denen er aufkommt. Und wenn so ein 2 Tonnen Cuda vom Himmel fällt, geht da sicherlich auch in echt einiges mehr kaputt als im Video. Aber hey, vielleicht gibts im Spiel ja nen Pontiac Trans Am, den kann man sich dann als K.I.T.T. aufstylen und schon passt das Schadensmodell Zwinker
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mi 15.08.07 12:36 
Antworten mit Zitat  

Also, dass die kein wirklich reales Schadensmodell da einbauen , ist doch wohl klar , oder ?
Sonst wär für die ganzen Kiddies ja schon nach 100 Metern das Rennen zu Ende. Wo ist da der Spielspaß.
Und da es keine Simulation sein soll , reicht es doch wenn die Karre optisch zerstört wird.

In LFS fliegen auch keine Räder weg Zwinker

Colin McRae hat auch mal so angefangen.Und jedes Jahr das Schadensmodell "verbessert"...
Also erst mal abwarten bis es da ist , Demo testen, und dann rumweinen.

@DreaF: Gab es in Carbon ein Schadensmodell ? Bätsch
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Mi 15.08.07 13:07 
Antworten mit Zitat  

ja, schon klar dass es nicht 100% real sein soll ( btw wette ich, dass in LFS die Reifen wegfliegen werden, sobald die Engine das zulässt ), aber ein Crash bei gut 200 km/h sollte schon etwas mehr Schaden verursachen als gezeigt.

Und wegen CMR - das hat bedeutend weniger Teile als NFS und trotzdem nen besseren Schaden ( sag ich jetzt mal so, wobei ich weder das neue DIRT noch NFS ProStreet gespielt hab. Aber in den Videos sehen die DIRT Crashes besser aus als die von ProStreet. Zwar immernoch unreal, aber naja Zwinker )

Allgemein wein ich ja nich, meinetwegen brauchs auch gar keinen Schaden haben, insofern ist jedes bisschen Schaden schon toll. Aber mich stört dass sie betonen wie toll und real und super alles angeblich ist, und im Video siehts abgesehen vom Rauch genauso aus wie MW, Carbon, UG2 ... darum gehts.
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mi 15.08.07 13:17 
Antworten mit Zitat  

wat haben die mit dem BMW gemacht ?!?!?!?!?? Augenrollen Sehr Traurig
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 15.08.07 13:22 
Antworten mit Zitat  

rauch gut, aber zu viel
schaden lol
gfx nice, ausser nasser wüstenstraße
physics arcade, wie immer (ausser PU)

klassisches nfs halt, aber hey, sieht nach vier Spielern im MP aus... wow
Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Mi 15.08.07 15:42 
Antworten mit Zitat  

Also der Rauch gefällt mir.Auch wenns ein bissl viel ist. Auch die Grafik und die Landschaften. Endlich ist schluss mit den Kanten in den Straßen. Die auch in Carbon noch da waren.

Dass es ein Tastaturspiel wird, stört mich recht wenig. Ich hab genug Simulationen hier rumliegen. Was mir am BMW und RX7 gefällt ist der Überrollbügel. Sieht echt scharf aus. Auch scheinen die Zeiten von extremen Plastikmonstern vorbei zu sein. Jetzt ist nur noch interessant, wie das Fahrverhalten sein wird. Die ersten Szenen von dem BMW sehen da nicht so vielversprechend aus. Es scheint wieder Grip ohne Ende vorhanden zu sein. Es sieht so aus, als ob der BMW mit der Handbremse zum schleudern gebracht wurde und dabei wieder fast stehen bleibt. (wie in MW und Carbon)
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 15.08.07 15:53 
Antworten mit Zitat  

Erinnert mich total an einen früheren NFS-Teil, wahrscheinlich Teil 3 oder 4. Rennen durch solche wüstigen Canyonlandschaften gabs auch schon ... sieht also genauso aus, eben nur mit schönerer Grafik. Es bleibt dabei, Entwicklungsaufwand geht gegen 0, Einnahmen gehen gegen unendlich. :X

Man kann aber sagen, dass es deutlich besser aussieht als das NFS mit diesen "Speed-streifen", die das Auto wie ein Düsenjet durch die Luft gezogen hat. Vllt. geht die Rückentwicklung ja soweit, dass wir irgendwann ein NFS 1 mit moderner Grafik haben, das wäre doch geil! Das war noch ein geiles NFS! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 15.08.07 16:30 
Antworten mit Zitat  

sowas ähnliches hab es in nfs 2 (outback track)
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Mi 15.08.07 17:15 
Antworten mit Zitat  

jo, ab ins Outback, am besten zu zweit im LAN und dann ab mit dem Lotus Esprit ... röööööööööööööööööööööööööhhhhhhr *hrhr*
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 16.08.07 22:53 
Antworten mit Zitat  

So nen Porsche ist auch dabei Smilie

Acura RSX (2006)
Lexus IS350 (2006)
Lotus Elisé (2006)
Nissan 240 SX (S13) (1989)
Nissan Skyline R34 (1999)
Porsche 911 (997 Gen) Turbo (2006)

Quelle: http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=2973
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Fr 17.08.07 22:32 
Antworten mit Zitat  

und die sind auch bekannt:

Audi S4 (2006)
BMW M3 (2008)
Mazda RX-7 (1995)
Mitsubishi Eclipse (1999)
Mitsubishi Lancer EVOLUTION IX MR-edition (2006)
Nissan GT-R PROTO
Plymouth Hemi Cuda (1970)
Toyota Corolla GTS AE86 (1986)
Volkswagen Golf GTI (2006)
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Sa 18.08.07 0:01 
Antworten mit Zitat  

Cuda ftw!
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 18.08.07 8:55 
Antworten mit Zitat  

Ich find ja den S13 sehr geil.... Smilie

Den Turbo Porsche find ich doof. Hätten sie mal lieber nen GT3 genommen.
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Sa 18.08.07 10:27 
Antworten mit Zitat  

falcon5 hat Folgendes geschrieben
Den Turbo Porsche find ich doof. Hätten sie mal lieber nen GT3 genommen.


Wozu? Man wird beim fahren nicht mal den Unterschied zwischen ner Elise und dem M3 merken. Zwinker
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 18.08.07 11:01 
Antworten mit Zitat  

Hehe, auch wieder wahr Smilie
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Sa 18.08.07 11:10 
Antworten mit Zitat  

wie ?? die fühlen sich doch auch in echt total gleich an.

Haben doch so ziemlich genau die gleichen Werte, Gewicht Leistung etc. ?? Häschen
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 899


Geburtstag: 1982
Beitrag Mo 20.08.07 10:11 
Antworten mit Zitat  

http://www.gametrailers.com/player/21918.html
Ein neues Video über Pro Street.

Meinungen kann sich jeder selbst bilden Zwinker
Nach oben
Offline PauleD
Paul D.




Beiträge: 196

Wohnort: Bühlertal
Geburtstag: '91
Beitrag Mo 20.08.07 12:33 
Antworten mit Zitat  

Ich finde man darf noch nicht zu früh urteilen, aber diese Canyonrennen, die in dem Video gezeigt wurden, sehen schon sehr langweilig aus, wie ich finde.
Klasse fand ich wie der Qualm der Reifen durch die Radkästen gejagt ist, aber was bringt so ein nettes Detail wenn das Gesamtkonzept nicht stimmt!
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mo 20.08.07 13:44 
Antworten mit Zitat  

Hmn... also, bis jetzt weiß ich jedenfalls noch nicht, was ich davon halten soll... ^^

Viel vom Video kann man ja noch nicht halten... und von wegen "upgraded physics" oder so... toll wenn sich der Rauch richtig bewegt, und das Auto hin und her schaukelt... aber wenn man schon sowas demonstriert, sollte man auch halbwegs ordentlich fahren, und nicht scheinbar mit einem digitalen Gamepad... Sehr Glücklich (Selbst auf einer Tastatur kann man genauer Fahren, das war doch sicher ein Gamepad, dass ein D-Pad mit weitem Weg bis zum Kontakt hatte)
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mo 20.08.07 17:26 
Antworten mit Zitat  

Also die Grafik der Karren sieht schonmal gut aus, und NFS bewegt sich endlich mal wieder weg von diesem Glitzer-Chrom-Zeugs bei Nacht ala TFTF. Richtig so!

Was mich stört: Die Geschwindigkeit der Autos... is zwar nur ne Kleinigkeit, aber keiner kann mir erzählen dass die einfach mal mit 240km/h den Canyon entlangfahren. In den ganzen Underground-Titeln wars eh krankhaft dass da ne Karre innerhalb von 10 Sekunden auf 300km/h war und Co...... Stichwort Realismus eben.
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 20.08.07 17:34 
Antworten mit Zitat  

Joa sieht ganz nett aus ^^

Dass der Typ nich fahren kann und dass die Autos obwohl die sich so hart touchieren nich abfliegen macht ja nix, wenn man keine Simulation erwartet sondern nen Arcaderacer Smilie
Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Di 21.08.07 2:34 
Antworten mit Zitat  

das Schadensmodell sieht cool aus, auch wenn es sich nicht auswirkt...und die Autos sehen auch gut aus.
ich bin schon gespannt wie ein alter Regenschirm.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Need for Speed: Pro Street Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz