FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> @ Christian Seidel!! Bitte Lesen!
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 26.07.05 16:31 @ Christian Seidel!! Bitte Lesen!
Antworten mit Zitat  

Lieber Christian Seidel,

ich weiß zwar nicht, wie alt du bist, aber ich schätze mal noch nicht älter als 13. Findest du es richtig, alle Leute auf den Servern ständig als Vollidioten und Arschlöcher und und und zu bezeichnen? Ich war mit dir 30 Minuten auf dem Server und du hast ca. 10 mal irgendjemanden als Arschloch oder Idiot oder sonstwie bezeichnet. Auch die Aussage "Nur Vollidioten hier", wobei du Voll nur mit einem L geschrieben hast, zeugt von deiner geistigen Unreife. Was können andere dafür, wenn du talentfrei bist. Du bist mir nach einem Dreher von mir volles Rohr in die Seite gefahren und hast obigen Spruch getätigt. Falls dir noch kein Fahrfehler unterlaufen ist, hast du natürlich das Recht so zu denken!

Ich kann nur an dich appelieren, dich zu verbessern, wenn du dein Ansehen erhalten willst.

Denkt von mir, was ihr wollt, aber das musste ich jetzt mal loswerden.

Sir Winston

KeeP RaCing[/i]
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 26.07.05 16:37 
Antworten mit Zitat  

Klärt doch sowas demnächst bitte per PN Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 26.07.05 16:39 
Antworten mit Zitat  

Weiß doch nicht wie das geht!!!
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 26.07.05 16:46 
Antworten mit Zitat  

Dann lass dir was einfallen..mach dich schlau...investigiere.....kann doch nicht so schwer sein.

Solche Heul-Threads wollen wir hier jedenfalls net sehn..ich denk, da sprech ich im Sinne der mehrheit.
Wenn das jeder machen würde...... Geschockt
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Di 26.07.05 17:01 
Antworten mit Zitat  

replay uploaden, dann schick ichs an Victor Smilie
dann kriegt unser Freund mal richtig eins auf Holländisch in die Fresse, und gut is Sehr Glücklich


Zuletzt bearbeitet von ZT-ORION am Di 26.07.05 17:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Di 26.07.05 17:01 
Antworten mit Zitat  

hehe der herr seidel muss ja schon ziemlich schlimm gewesen sein, wenn ein "schläfer" wie andreas258 plötzlich sein schweigegelübte bricht. 8]

p.s.:
ich mag solche threads Smilie
Nach oben
Offline hansfazen




Beiträge: 9



Beitrag Di 26.07.05 18:31 
Antworten mit Zitat  

find ich auch gut, sollte eigentlich immer öffentlich gemacht werden wenn eine/r sich so benimmt.

gruß
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Di 26.07.05 18:39 
Antworten mit Zitat  

so amüsant solche threats auch immer sind... aber wenn ich sowas aufm server mit bekommen, iss meine hand immer so schnell an der maus zum kick klicken, da lohnt es sich garnicht erst so einen threat auf zu machen...

Und wenn er dann wieder kommt, beleibt einem ja nichts anderes übrig als sich mit einem BAN zu retten...

Aber der Herr Seidel iss da nicht der einzigste... die polen und franzosen können das auch gut *amüsier* ^^
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Di 26.07.05 18:57 
Antworten mit Zitat  

EY kein Rassismus hier Chef Zwinker
Nach oben
Offline avalon78




Beiträge: 90



Beitrag Di 26.07.05 19:23 
Antworten mit Zitat  

lol per pn, is doch langweilig. solche typen gehören an den pranger. schade das es sowas net mehr RL gibt. wer scheisse baut, aufm marktplatz an den pranger gestellt. *fg
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Di 26.07.05 19:26 
Antworten mit Zitat  

Wenn schon sowas öffentlich dann auch das Replay Posten! Sehr Glücklich
Vielleicht war das ja auch berechtigt ^^ Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Di 26.07.05 19:52 
Antworten mit Zitat  

avalon78 hat Folgendes geschrieben
lol per pn, is doch langweilig. solche typen gehören an den pranger. schade das es sowas net mehr RL gibt. wer scheisse baut, aufm marktplatz an den pranger gestellt. *fg

mami, mami, darf ich dem george bush in's gesicht spucken? darf ich? darf ich?
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 26.07.05 20:03 
Antworten mit Zitat  

Bitte das jetzt nicht falsch verstehen...
ich will ja nicht hetzten oder jemanden an den Pranger stellen aber ein bischen ein Umgang miteinander sollte schon sein.

Wenn ihr in der Kneipe sitzt und zu euch kommt ein Fremder, der euch sagt, dass ihr ein Arschloch seid ,weil ihr euer Bierglas nicht richtig halten könnt, würde es auch nicht passen.

Man sollte nicht sofort bei Fehlern von anderen sie beschimpfen.
Das ist das, was ich meine.
Und irgendwann muss ich ja mal mein Schweigegelübte brechen.

Also wieder frisch, fromm, fröhlich, frei ans Racen

Sir Winston

KeeP RaCing!
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Di 26.07.05 20:07 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Wenn ihr in der Kneipe sitzt und zu euch kommt ein Fremder, der euch sagt, dass ihr ein Arschloch seid ,weil ihr euer Bierglas nicht richtig halten könnt, würde es auch nicht passen.


Wenn du ihm das Bier über die Hose kippst deswegen ist das aber nicht unwahrscheinlich. Zwinker
Nach oben
Offline mac676
Marcel Hippe




Beiträge: 173

Wohnort: Erde, glaube ich
Geburtstag: 20.08.1980
Beitrag Di 26.07.05 20:20 
Antworten mit Zitat  

Andreas258 hat Folgendes geschrieben

Wenn ihr in der Kneipe sitzt und zu euch kommt ein Fremder, der euch sagt, dass ihr ein Arschloch seid ,weil ihr euer Bierglas nicht richtig halten könnt, würde es auch nicht passen.
KeeP RaCing!


sone gepflegte Kneipen Prügelei iss schon was schönes
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Di 26.07.05 20:40 
Antworten mit Zitat  

Achtung Spontaneinfall-Alarm:

MAMI MAMI der hat mir den Lolli geklaut!!!
Nach oben
Offline GloryJ




Beiträge: 114


Geburtstag: 01.10.1982
Beitrag Di 26.07.05 21:53 
Antworten mit Zitat  

Ich wurde auch schon Hurensohn und so genannt, teilweise ist es echt nicht mehr schön. Irgendwie hab ich das Gefühl das heutzutage viele Eltern mit der Erziehung ihrer Kinder überfordert sind.
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Di 26.07.05 22:11 
Antworten mit Zitat  

Ich kann bestätigen dass soetwas heufiger vorkommt als noch zu S1 Zeiten. Ich kann nicht verstehen wie man unsoziales Verhalten, einem höfflichen und friedvollem Verhalten vorziehen kann.

Manchmal fahren schon Leute sehr egoistisch und schubsen extrem - da kann ich auch vestehen wenn man ihn etwas schärfer darauf hinweist.
Vor kurzem bin ich aus versehen einem rausgeschubst weil er wirklich sehr früh gebremst hat, und ich keine chance mehr hatte etwas zu machen. ALso ich sage euch der hat sich vielleicht aufgeblasen Sehr Glücklich Naja.. was soll man machen.. ich bin ohne zu antworten weitergefahren... aber dazu passt folgendes irgendwie: Lachend
http://www.big-boys.com/articles/f1-crash.html
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Di 26.07.05 22:35 
Antworten mit Zitat  

http://www.big-boys.com/articles/f1-crash.html

Ist das ein Depp. Lachend
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Di 26.07.05 22:42 
Antworten mit Zitat  

Andreas258 hat Folgendes geschrieben
Bitte das jetzt nicht falsch verstehen...
ich will ja nicht hetzten oder jemanden an den Pranger stellen aber ein bischen ein Umgang miteinander sollte schon sein.




Tja . Das hättest du dir vorher überlegen sollen . Da du es ja hier getan hast .

Und du stehs damit im ansehen nicht wirklich besser da als der verursacher .

2. http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=1931

3. Bei Beleidigungen auf einem Server wandert mein Mauszeiger gleich auf den Ban knopf . Egal wer beleidigt wurde . Es Gehört einfach nicht dazu. Wenn ihr euch ankreiden und beleidigen wollte . Spielt CS !!! Oder macht es mit ICQ oder PN unternander aus . Aber in einem Forum jemanden anschwärtzen . Denn auch noch so bescheuert es überhaubt geht in den algemeinen Bereich zu Posten . Man man man .
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 26.07.05 23:19 
Antworten mit Zitat  

nu komm thomas, zügel dich ma nen bisschen Zwinker
Nach oben
Offline Sebastian 'Storm' Klos




Beiträge: 500

Wohnort: Neunkirchen (Saar)
Geburtstag: 19.09.1988
Beitrag Di 26.07.05 23:42 
Antworten mit Zitat  

Hey Thomas,wo ist dein Counter? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Di 26.07.05 23:50 
Antworten mit Zitat  

ich wäre dafür, dass alled die nur blöd rumflamen auf den servern gebannt werden und gut ist.
Sowas gehört nicht auf die Server und gut ist.
Nach oben
Offline MrSkill




Beiträge: 292



Beitrag Mi 27.07.05 0:12 
Antworten mit Zitat  

Ist zwar nicht unbedingt der eleganteste Weg das hier übers Forum "auszutragen", aber ich muss einigen hier zustimmen, ein nicht geringer Teil der Fahrer kann sich überhaupt nicht beherrschen.
Ich nenn mal lieber keine Namen, aber es sind auch bekanntere Fahrer aus den hier vertretenen Teams.
Manchmal ist es wirklich überraschend wie niedrig doch das Niveau bei manchen ist.
Nach oben
Offline [zt]Pommeskiller




Beiträge: 125

Wohnort: NRW (OWL) Kreis Höxter

Beitrag Mi 27.07.05 0:34 
Antworten mit Zitat  

am 12.9 is alles vor bei ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> @ Christian Seidel!! Bitte Lesen! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz