FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> F1 GP made in China
Seite 4 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline DannyG`g3m
DannyG




Beiträge: 197

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 19.10.1986
Beitrag So 07.10.07 22:47 
Antworten mit Zitat  

Wer Alonsos Einstellungen unterstützt hat für mich auch einen Charakterfehler, ist halt so Smilie
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag So 07.10.07 22:54 
Antworten mit Zitat  

gimpfenlord hat Folgendes geschrieben
das einzig krankhafte find ich ist Marks verhalten.
Und drum sag ich auch einfach mal:
ALONSO FTW
FU DIE ROTEN !!


Ich lach mich tot über dich !
Soll das jetzt die Retourkutsche werden, für meine Kritik an deinen
Manövern auf der Strecke, als du alle blockiert und abgeschossen hast ???
Danach wurdest du für unseren und mehrere andere Server gebannt.
Willste jetzt hier die Gunst der Stunde nutzen ?
Du bist auch so ein Kandidat, au mann ey...

Hier der Thread:
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=16506

Erstmal deinen ban wieder erneuern...
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 07.10.07 22:55 
Antworten mit Zitat  

Wer hat eigentlich Alonso 03 und 04 geschlagen?? War das nicht Schumacher? Naja egal.

Dumm gelaufen mit Hamilton. Aber seine Schuld. Was muss er da auch so zügig reinfahren. Da hätte die Rennleitung mal vorher mit der Schwarzen Flagge mit orangen Punkt drauf reagieren sollen. Das war ja schon gefährlich mit solchen Reifen rumzueiern. Wenn da am Ende der langen Geraden ein Reifen platzt und er dann mit 300 einen abschießt, ist das Geschrei wieder groß.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 07.10.07 22:59 
Antworten mit Zitat  

Ja, Mark. Is schon nen Knaller der gute Sehr Glücklich
Den Thread da hab ich mir schon eingerahmt.
Nach oben
Offline gimpfenlord
Mathias Strüvy




Beiträge: 396

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 12.06.1986
Gesperrt
Beitrag So 07.10.07 23:03 
Antworten mit Zitat  

wann findet denn das steineschmeissen auf und die öffentliche auspeitschung der Alonso fans statt ?
ich würd mich gerne melden und hingehen!
ich steh auf sonen scheiss O_o
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag So 07.10.07 23:12 
Antworten mit Zitat  

Solange keiner solche dummen Sprüche wie Maurizio raushaut,
werden sicherlich keine Steine geworfen...
Nach oben
Offline DannyG`g3m
DannyG




Beiträge: 197

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 19.10.1986
Beitrag So 07.10.07 23:14 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben

Dumm gelaufen mit Hamilton. Aber seine Schuld. Was muss er da auch so zügig reinfahren. Da hätte die Rennleitung mal vorher mit der Schwarzen Flagge mit orangen Punkt drauf reagieren sollen. Das war ja schon gefährlich mit solchen Reifen rumzueiern. Wenn da am Ende der langen Geraden ein Reifen platzt und er dann mit 300 einen abschießt, ist das Geschrei wieder groß.


Seine Schuld ??
Weißte, es gibt da ein Problem, wenn er in die Box fährt, ganz easy in N schaltet, Visier hochklappt und locker auf englisch sagt "Hey Punk ! Giv me some new rubber, hell ya !"
Weil ... ihn dann min. 1 Mechaniker anguckt mit dem Blick "WTF ?!?! Was willst du denn hier"

Es war definitiv nicht seine Schuld, sondern die des Teams.
Er hat angeblich sogar, 2 bis 3 Runden vorher angesagt das er seine Reifen wechseln möchte.
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag So 07.10.07 23:20 
Antworten mit Zitat  

So sahen meine Reifen kurz vorm Nordkap auch mal aus.
Irgendwann hat es -peng- gemacht, da war der erste durch.
Und ich bin hier mit Top-Profil losgefahren !
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 07.10.07 23:39 
Antworten mit Zitat  

DannyG`g3m hat Folgendes geschrieben
!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben

Dumm gelaufen mit Hamilton. Aber seine Schuld. Was muss er da auch so zügig reinfahren. Da hätte die Rennleitung mal vorher mit der Schwarzen Flagge mit orangen Punkt drauf reagieren sollen. Das war ja schon gefährlich mit solchen Reifen rumzueiern. Wenn da am Ende der langen Geraden ein Reifen platzt und er dann mit 300 einen abschießt, ist das Geschrei wieder groß.


Seine Schuld ??
Weißte, es gibt da ein Problem, wenn er in die Box fährt, ganz easy in N schaltet, Visier hochklappt und locker auf englisch sagt "Hey Punk ! Giv me some new rubber, hell ya !"
Weil ... ihn dann min. 1 Mechaniker anguckt mit dem Blick "WTF ?!?! Was willst du denn hier"

Es war definitiv nicht seine Schuld, sondern die des Teams.
Er hat angeblich sogar, 2 bis 3 Runden vorher angesagt das er seine Reifen wechseln möchte.


Es geht um die Boxeneinfahrt und nicht, wielange ihn das Team draußen gelassen hat. Wenn er es nicht schafft, ordentlich um die Kurve zu fahren und dann in den Kies fährt, kann doch das Team nichts dafür..... Muss er halt nur so schnell fahren wie er kann.
Nach oben
Offline Coneman




Beiträge: 427

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 21.06.1986
Beitrag Mo 08.10.07 0:02 
Antworten mit Zitat  

Ja aber eigentlich hat das Team den größeren Mist gebaut. Ich mein die müssen doch an den telemetriedaten gesehen haben, dass die hinterreifen mehr als hinüber sind. Den Hamilton mit den Schlappen da noch 2-3 runden rumgurken zu lassen, obwohl man an den Zeiten gesehen hat, dass Alonso 2-3 und in der letzten runde satte 7 sekunden augheolt hat, finde ich schon aus Sicherheitsgründen schon ziemlich unverantwortlich. Das erinnert mich ein bisschen an die Situation letztes oder vorletztes Jahr mit Kimi aufm Nürburgring als er sich vorn links den Bremsplatten eingefahren hat und man schon ewigkeiten gesehen hat, dass da alles am vibrieren ist. Aber nein man geht lieber auf risiko...die kiste hält ja...boing...
Heute war hamilton eh schon aufm 2...Man hätte ohne Risiko reinholen können und er hätte das Ding locker aufm 2. beenden können. Der Rutscher von Hamilton war in meinen Augen nur nen Folgefehler.
Nach oben
Offline DannyG`g3m
DannyG




Beiträge: 197

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 19.10.1986
Beitrag Mo 08.10.07 0:48 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
DannyG`g3m hat Folgendes geschrieben
!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben

Dumm gelaufen mit Hamilton. Aber seine Schuld. Was muss er da auch so zügig reinfahren. Da hätte die Rennleitung mal vorher mit der Schwarzen Flagge mit orangen Punkt drauf reagieren sollen. Das war ja schon gefährlich mit solchen Reifen rumzueiern. Wenn da am Ende der langen Geraden ein Reifen platzt und er dann mit 300 einen abschießt, ist das Geschrei wieder groß.


Seine Schuld ??
Weißte, es gibt da ein Problem, wenn er in die Box fährt, ganz easy in N schaltet, Visier hochklappt und locker auf englisch sagt "Hey Punk ! Giv me some new rubber, hell ya !"
Weil ... ihn dann min. 1 Mechaniker anguckt mit dem Blick "WTF ?!?! Was willst du denn hier"

Es war definitiv nicht seine Schuld, sondern die des Teams.
Er hat angeblich sogar, 2 bis 3 Runden vorher angesagt das er seine Reifen wechseln möchte.


Es geht um die Boxeneinfahrt und nicht, wielange ihn das Team draußen gelassen hat. Wenn er es nicht schafft, ordentlich um die Kurve zu fahren und dann in den Kies fährt, kann doch das Team nichts dafür..... Muss er halt nur so schnell fahren wie er kann.



Und genau da ist das Problem, du verstehst einen richtigen profi Rennfahrer nicht...
Jede Sekunde zählt und er hat auch mit einem Problem 110% gegeben.
Und wenn der Hinterreifen genau dann platzt, ist das einfach Pech und kein Fehler seiner Seits Smilie
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Mo 08.10.07 1:04 
Antworten mit Zitat  

Ich bin mal mit meinem Rennkart Morgens mit Slicks auf nasser Fahrbahn losgefahren.
Nur um den neu gemachten Motor einzufahren lohnte es sich nicht,
Regenreifen aufzuziehen, zumal herrliches Wetter angesagt war.

Die erste Kurve hätte ich fast nicht bekommen, ich musste auf Schrittgeschwindigkeit runter,
um nicht im Kiesbett zu landen. Ich kann nachfühlen, wie das ist.
Eine Entschuldigung ist das für Ham natürlich nicht,
er gibt ja auch offen zu, daß es sein eigener Fehler war.
Aber wenn du vorher mit 300 Sachen durch die Gegend fährst,
und dann bei 30 km/h nicht mehr um die Kurve kommst,
das muss man auch erstmal lernen.
Für ihn eine Erfahrung mehr, auf dem Weg zum 8-fachen Champion.
Jawohl, das traue ich ihm durchaus zu.
Nach oben
Offline Naso




Beiträge: 213



Beitrag Mo 08.10.07 10:19 
Antworten mit Zitat  

Mark Striper hat Folgendes geschrieben
Solange keiner solche dummen Sprüche wie Maurizio raushaut,
werden sicherlich keine Steine geworfen...


Mark,ich weiss das ich zu den 10% in diesem Forum gehöre die Alonso die Daumen hält. Du und andere werdet mich nicht davon abhalten hier meine Meinung zu schreiben.
Außerdem sind meine Sprüche nicht dumm, deine Antworten sind dumm, denn du kannst dich nicht anders wehren als mich persönlich anzugreifen.
Lerne erstmal mit mir vernünftig zu reden, dann rede ich auch mit dir vernünftig.
Ich lasse mich von dir und anderen Alonso-hasser nicht verbiegen.
Nach oben
Offline DannyG`g3m
DannyG




Beiträge: 197

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 19.10.1986
Beitrag Mo 08.10.07 12:57 
Antworten mit Zitat  

Seine Sprüche haben wenigstens eine motorsportliche Grundlage die Alonsos Verhaltensweise kritisiert und damit erst recht aufdeutet was er für ein Mensch ist.

Achso ... DU BIST DOOOF !!111 Augenrollen


p.s. Ich denke mal der Anteil in diesem Forum, von Alonso Fanboys, beträgt bestimmt gerade mal 1/20, evt. sogar weniger .)
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 08.10.07 13:05 
Antworten mit Zitat  

10% Maurizio? 1/5000 ist aber nicht 10 Prozent....
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Mo 08.10.07 13:19 
Antworten mit Zitat  

Am besten finde ich diese Aussage:

Maurizio Naselli hat Folgendes geschrieben
Hamilton könnte ein ganz grosser werden.
Aber er muss noch einige sachen lernen. Er kann doch nicht
so mit seinem Boss reden.
Stellt euch mal vor ihr sagt morgen zu eurem Chef: Verpiss dich oder Fu.. y..

Was würde dann passieren?

Ich glaub ihm ist der Erfolg etwas zu Kopf gestiegen, sonst hätte er etwas mehr respekt vor Ron, der ihn dorthin gebracht hat wo er jetzt ist.


Hihi, aber erpressen darf man seinen Boss, was ?!
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mo 08.10.07 13:23 
Antworten mit Zitat  

Mark Striper hat Folgendes geschrieben
Am besten finde ich diese Aussage:

Maurizio Naselli hat Folgendes geschrieben
Hamilton könnte ein ganz grosser werden.
Aber er muss noch einige sachen lernen. Er kann doch nicht
so mit seinem Boss reden.
Stellt euch mal vor ihr sagt morgen zu eurem Chef: Verpiss dich oder Fu.. y..

Was würde dann passieren?

Ich glaub ihm ist der Erfolg etwas zu Kopf gestiegen, sonst hätte er etwas mehr respekt vor Ron, der ihn dorthin gebracht hat wo er jetzt ist.


Hihi, aber erpressen darf man seinen Boss, was ?!



Owned ! Lachend
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 08.10.07 13:26 
Antworten mit Zitat  

[quote="DannyG`g3mUnd genau da ist das Problem, du verstehst einen richtigen profi Rennfahrer nicht...
Jede Sekunde zählt und er hat auch mit einem Problem 110% gegeben.
Und wenn der Hinterreifen genau dann platzt, ist das einfach Pech und kein Fehler seiner Seits Smilie[/quote]

Na dann bin ich ja froh, dass du wenigstens einen Profi-Rennfahrer verstehst. Augenrollen

Bei dem Meisterschaftsstand zählt aber nicht mehr jede Sekunde. Außerdem ist der Reifen ja nicht geplatzt. Er ist zu schnell in der Boxeneinfahrt gewesen. Also sein Fehler. Hätte er nur 1 Sekunde verloren und dafür anständig um die Kurve gekommen, somit wäre er jetzt vermutlich Weltmeister.
Nach oben
Offline Iceman
JL




Beiträge: 457



Beitrag Mo 08.10.07 13:30 
Antworten mit Zitat  

MMh,bei Youtube kann man sich kaum mehr Videos anschauen,wo die Einfahrt von Hamilton in die Box igezeigt wird.
Da kommt dann immer: "This video is no longer available due to a copyright claim by Formula One Management"

Kommt da doch noch was in Sachen Strafe?

Manche Videos kann man sich allerdings noch anschauen...


Zuletzt bearbeitet von Iceman am Mo 08.10.07 13:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline DannyG`g3m
DannyG




Beiträge: 197

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 19.10.1986
Beitrag Mo 08.10.07 13:35 
Antworten mit Zitat  

Der Reifen ist geplatzt, bzw. running Flat.
Weil ein Reifen der abgefahren ist in dem Maße rutscht und das was er hatte war understeer.
Da das Gewicht auf den Platten Reifen einwirkte und dadurch das Auto ( im übertriebenden Sinne ) hinten einknickt was zur Folge hat das der innere führende Vorderreifen kein Gewicht mehr trägt.
Welches dann ein understeer zur Folge hat.
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Mo 08.10.07 13:37 
Antworten mit Zitat  

Da hab´ ich ja gar nichts von mitgekriegt, daß ein Reifen geplatzt sein soll...
Nach oben
Offline DannyG`g3m
DannyG




Beiträge: 197

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 19.10.1986
Beitrag Mo 08.10.07 13:39 
Antworten mit Zitat  

Ist auch nicht geplatzt sondern nur Luft raus.
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mo 08.10.07 13:42 
Antworten mit Zitat  

DannyG`g3m hat Folgendes geschrieben
Der Reifen ist geplatzt, bzw. running Flat.
Weil ein Reifen der abgefahren ist in dem Maße rutscht und das was er hatte war understeer.
Da das Gewicht auf den Platten Reifen einwirkte und dadurch das Auto ( im übertriebenden Sinne ) hinten einknickt was zur Folge hat das der innere führende Vorderreifen kein Gewicht mehr trägt.
Welches dann ein understeer zur Folge hat.


Was erzählst Du da für einen Quatsch!?!?!?
Understeer.... völliger Blödsinn. Erstens hatte er keinen platten Reifen und zweitens konnte man in der Wiederholung eindeutig erkennen, dass er einlenkte, das Auto hinten ausbrach (weil der Reifen einfach null Grip hatte), er dann die Lenkung wieder aufmachen musste, um sich nicht zu drehen und dann aber gerade ins Kies musste. Er verlangsamte dann das Tempo, um nicht in die Reifenstapel zu fahren, was ihm allerdings dann auch nix mehr half, weil er so langsam wurde, dass er stecken blieb.

So einfach war das und ohne Probleme zu beobachten.



EDIT, zu Deinem Luft raus, auch völliger Quatsch, siehe Foto nach der ganzen Sache, wo ist da Luft raus? Augenrollen

Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Mo 08.10.07 13:44 
Antworten mit Zitat  

So hab´ ich das aber auch gesehen.
Nach oben
Offline DannyG`g3m
DannyG




Beiträge: 197

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 19.10.1986
Beitrag Mo 08.10.07 13:57 
Antworten mit Zitat  

[ZT] BasTi hat Folgendes geschrieben
DannyG`g3m hat Folgendes geschrieben
Der Reifen ist geplatzt, bzw. running Flat.
Weil ein Reifen der abgefahren ist in dem Maße rutscht und das was er hatte war understeer.
Da das Gewicht auf den Platten Reifen einwirkte und dadurch das Auto ( im übertriebenden Sinne ) hinten einknickt was zur Folge hat das der innere führende Vorderreifen kein Gewicht mehr trägt.
Welches dann ein understeer zur Folge hat.


Was erzählst Du da für einen Quatsch!?!?!?
Understeer.... völliger Blödsinn. Erstens hatte er keinen platten Reifen und zweitens konnte man in der Wiederholung eindeutig erkennen, dass er einlenkte, das Auto hinten ausbrach (weil der Reifen einfach null Grip hatte), er dann die Lenkung wieder aufmachen musste, um sich nicht zu drehen und dann aber gerade ins Kies musste. Er verlangsamte dann das Tempo, um nicht in die Reifenstapel zu fahren, was ihm allerdings dann auch nix mehr half, weil er so langsam wurde, dass er stecken blieb.

So einfach war das und ohne Probleme zu beobachten.



EDIT, zu Deinem Luft raus, auch völliger Quatsch, siehe Foto nach der ganzen Sache, wo ist da Luft raus? Augenrollen



Ok, dann hab ich es wohl falsch gesehen, danke Basti Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> F1 GP made in China Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz