FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Neuer Terrorakt in London?
Seite 1 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Do 07.07.05 12:31 Neuer Terrorakt in London?
Antworten mit Zitat  

in london sind sobene 4 explosionen vernommen worden. eine in der u-bahn und 3 in bussen:

deutsch: http://orf.at/050707-88831/88832txt_story.html

english: http://www.thisislondon.co.uk/news/articles/19753070?source=PA&ct=5
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Do 07.07.05 12:48 
Antworten mit Zitat  

israel hat warnungen ausgesprochen.
frankreich sagt, es war ein terroranschlag.
arabische quellen sagen das AlKaida dahintersteckt.

5 u-bahn explosionen !

ich schau schon seid 11uhr ntv

furchtbar...
Nach oben
Offline tridh




Beiträge: 539

Wohnort: Wien
Geburtstag: 8.1.1990
Beitrag Do 07.07.05 12:59 
Antworten mit Zitat  

hmm schlimm schlimm nur glaub ich kaum an Alkaida denn auch der 11 September war ein Illumiatisches attentat und nicht von Bin Laden! Wer mir ned glaubt ich kanns euch gerne erklären..


tridh
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Do 07.07.05 13:00 
Antworten mit Zitat  

Ich kann solche Leute überhaupt net verstehen. Wie kann man nur Bomben in Bussen oder U-Bahnen zünden? Haben die denn garkein Gewissen?? Echt krank....
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 07.07.05 13:01 
Antworten mit Zitat  

tridh hat Folgendes geschrieben
hmm schlimm schlimm nur glaub ich kaum an Alkaida denn auch der 11 September war ein Illumiatisches attentat und nicht von Bin Laden! Wer mir ned glaubt ich kanns euch gerne erklären..


tridh


och nö, nicht schon wieder der quatsch bitte.
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Do 07.07.05 13:02 
Antworten mit Zitat  

tridh hat Folgendes geschrieben
hmm schlimm schlimm nur glaub ich kaum an Alkaida denn auch der 11 September war ein Illumiatisches attentat und nicht von Bin Laden! Wer mir ned glaubt ich kanns euch gerne erklären..


tridh
so ein schwachsinn...
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Do 07.07.05 13:05 
Antworten mit Zitat  

hmm..NTV geht bei mir net...N24 hilft ...Aber krank isses trotzdem :/
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 07.07.05 13:05 
Antworten mit Zitat  

Ich frage mich, ob das irgendwie im Zusammenhang mit der Vergabe der Oylmpischen Sommerspiele 2012 in zusammenhang steht.

Und das ist sicherlich tragisch. Aber es scheint ja nochmal relativ glimpflich ausgegangen zu sein, da es scheinbar (nach aktuellen berichten) eine todeszahl von unter 20 gegeben hat.

Mit Attentaten wie in Madrid oder gar dem WTC nicht zu vergleichen.

Was viel schlimmer ist, wird wohl der psychische Schaden sein UND vor allem das Chaos, was zZ in London losbricht.
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Do 07.07.05 13:12 
Antworten mit Zitat  

Marco 'inCogNito' S. hat Folgendes geschrieben
tridh hat Folgendes geschrieben
hmm schlimm schlimm nur glaub ich kaum an Alkaida denn auch der 11 September war ein Illumiatisches attentat und nicht von Bin Laden! Wer mir ned glaubt ich kanns euch gerne erklären..


tridh


och nö, nicht schon wieder der quatsch bitte.


Dito !!!!




patrick k. hat Folgendes geschrieben
tridh hat Folgendes geschrieben
hmm schlimm schlimm nur glaub ich kaum an Alkaida denn auch der 11 September war ein Illumiatisches attentat und nicht von Bin Laden! Wer mir ned glaubt ich kanns euch gerne erklären..


tridh
so ein schwachsinn...


DITO !!!!




@topic
Echt heftig ! Mir fehlen die Worte !

@thavron
also ich hab von 90 toten gehört! Traurig
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Do 07.07.05 13:13 
Antworten mit Zitat  

mit den spielen hat das glaub ich nix zu tun, wäre zu kurzfristig, bzw. dann hätte man in allen anwärter städten was vorbereiten müssen...
Nach oben
Offline Three Jump




Beiträge: 105

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 07.07.05 13:18 
Antworten mit Zitat  

Ich glaube das das eher mit dem G8 Gipfel zusammenhängt, der ist ja auch grad in England.
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 07.07.05 13:19 
Antworten mit Zitat  

TPS Thavron hat Folgendes geschrieben
Ich frage mich, ob das irgendwie im Zusammenhang mit der Vergabe der Oylmpischen Sommerspiele 2012 in zusammenhang steht.
dann hätten sie das mal VOR der Abstimmung machen sollen Augenrollen
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Do 07.07.05 13:25 
Antworten mit Zitat  

auf der internet seite vom spiegel soll ein bekennerschreiben vorhanden sein!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,364121,00.html
Nach oben
Offline tridh




Beiträge: 539

Wohnort: Wien
Geburtstag: 8.1.1990
Beitrag Do 07.07.05 13:30 
Antworten mit Zitat  

Ok dann erklär mal warum die Polizisten teilweise die Kameramänner vom Filmen hindern?

Und auch wegen den Spielen kommt es in frage denn das Olympiad dorf soll bei der gesperrten Station Stratford gebaut werden..

Und diese e-mails.....
wie die Modertatorin schon sagt beweise gibts es keine!

Ich sag mal so ich glaube nicht immer das alkaida die bösen sind
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 07.07.05 13:31 
Antworten mit Zitat  

T7R|Three Jump hat Folgendes geschrieben
Ich glaube das das eher mit dem G8 Gipfel zusammenhängt, der ist ja auch grad in England.


Der ist in Schottland, also nicht ganz richtig, prinzipiell aber schon.

Octrin.cr4zy!C3 hat Folgendes geschrieben
mit den spielen hat das glaub ich nix zu tun, wäre zu kurzfristig, bzw. dann hätte man in allen anwärter städten was vorbereiten müssen...


ich denke durchaus, dass die terrorzellen dazu fähig sind. Ich glaube das wär nicht so das problem. was aber nicht heisst, dass ich glaube, dass es damit was zu tun hat.

London ist ja schon seit 911 eins der großen ziele für einen terroranschlag. Dass natürlich jetzt der G8 gipfel in Großbritannien ist und auch noch die olympiade vergeben wurde, macht es natürlich zu einem "perfekten" zeitpunkt.
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Do 07.07.05 13:33 
Antworten mit Zitat  

tridh hat Folgendes geschrieben

Ich sag mal so ich glaube nicht immer das alkaida die bösen sind



diesen satz kann ich von dir ent verstehen... das sind terroristen! sie töten menschen, unschuldiege menschen um ihre ziele erreichen zu wollen! und ein bekennerschreiben liegt vor das eine sehr nahe organisation der al kaida sich dafür bekennt.

der grund ergibt sich aus dem bekennerschreiben der auf der website vom spiegel zu finden ist!
Nach oben
Offline tridh




Beiträge: 539

Wohnort: Wien
Geburtstag: 8.1.1990
Beitrag Do 07.07.05 13:43 
Antworten mit Zitat  

Du glaubst doch auch alles?

Erklär mir mal wie die das Geschaft haben ins Pentagon ein Flugzeug zu fliegen ohne das da ein Teil zu finden ist?


Wie die Washington Post am 30. April meldete, erklärte Mueller am 19. April vor dem Commonwealth Club in San Francisco: "Bei unseren Untersuchungen haben wir nicht ein einziges Beweisstück gefunden - weder hier in den USA, noch in dem umfangreichen Material, das wir in Afghanistan und anderswo sichergestellt haben

Warum sollten die Entführer beabsichtigt haben, ein vom Dulles Flughafen nahe Washington DC gestartetes und entführtes Flugzeug (das daher sehr nahe am Pentagon war) 40 Minuten lang wegfliegen zu lassen, um es dann umzudrehen und nochmals 40 Minuten zurückfliegen zu lassen (sie mussten wissen, dass sie in dieser Zeit und unter normalen Umständen und höchst wahrscheinlich durch militärische Jäger abgefangen werden konnten)?

Flug AA 77 (das Flugzeug, das angeblich in das Pentagon stürzte) wurde angeblich um 9:00 Uhr entführt, ungefähr zur gleichen Zeit des Einsturzes der Zwillingstürme. Über die Änderung der Flugrichtung zurück nach Washington und das Abschalten der Transponder mussten die Fluglotsen Bescheid wissen. Und sie wussten auch von den Einschlägen. Warum, wurden dann keine U.S. Jagdflugzeuge losgeschickt, um Flug AA 77 abzufangen, 40 Minuten bevor es (angeblich) in das Pentagon eingeschlagen ist? Denn normalerweise sind Flugzeuge der U.S.Air Force an sieben Orten bereit, um innerhalb von zehn Minuten nach Anweisung aufzusteigen.

Warum verweigern FAA, FBI, CIA und NSA die Herausgabe von Aufzeichnungen der Kommunikationen vom 11.September aus den vier verhängnisvollen Boeings, oder überhaupt irgend welche Aufzeichnungen, die sich auf Signale beziehen, die von diesen Flugzeugen übertragen wurden?

Im Besonderen, was ist auf dem FDR und dem CVR von UA Flight 93, das Flugzeug, das in Pennsylvania abgestürzt ist? Warum genau ist dieses Flugzeug abgestürzt? Wurde es abgeschossen?

"Arbeiter am Indian Lake Bootshafen [sechs Meilen von dem Ort entfernt, an dem Flug UA 93 abstürzte] sprachen von eine Wolke von konfettiähnlichen Bruchstücken. Nachdem sie die Explosion gehört hatten, die den Absturz (oder den Angriff auf das Flugzeug) begleitet hatte, haben sie diese Wolke auf dem See und den nahegelegenen Farmen niedergehen sehen, am Dienstag um 10:06." (Pittsburg Post Gazette, 13. Sept. 2001) Wenn dieses Flugzeug nicht abgeschossen wurde, sondern bis zum Aufschlag auf dem Boden intakt gewesen war, wie konnten Trümmerstücke sechs Meilen von der Absturzstelle entfernt Minuten später am Indian Lake sein? Die Windgeschwindigkeit betrug nur 10 Meilen pro Stunde. (Um Bruchstücke durch den Wind über ein Strecke von sechs Meilen in etwa sechs Minuten zu transportieren, ist ein Windgeschwindigkeit von 60 Meilen pro Stunde erforderlich.)


Selbst die die Fernsehstationen reden von einem selbstmord atentäter..


Beweise gibts immer gerne von mir zb. per PN
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Do 07.07.05 13:50 
Antworten mit Zitat  

*kopfschüttelt*


ich sag zu dir und deiner einstellung nichts mehr
Nach oben
Offline Outlaw.ger




Beiträge: 236



Beitrag Do 07.07.05 13:53 
Antworten mit Zitat  

Och nee, die Verschwörungstheorien bzgl. 9/11 hatten wir doch vor'n paar Wochen erst Augenrollen ... Moment *Threadrauskram*

Ah, hier:
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=8752

edit:
@tridh:
Wenn du Antworten auf deine Fragen haben willst (Die vielen "warum?" ) lies den offiziellen Report der Untersuchungskommision.
Ich weiß, der iss offiziell und lügt allein deshalb schon, .... und und und. Verwirrt
Mehr sag ich nichmehr dazu.


Zuletzt bearbeitet von Outlaw.ger am Do 07.07.05 13:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Aqutes




Beiträge: 633



Beitrag Do 07.07.05 13:55 
Antworten mit Zitat  

ich denk auch das es für sie ziemlich günstig war, da wie gesagt der G8 gipfel dort ist, aber es gibt noch so viel mehr theorien warum das geschehen ist, zb. das Blair und Bush zusammengearbeitet haben usw.

Ja schlimm arg ist nur das in den nachrichten gleich vom Börsenkurs geredet wird.
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Do 07.07.05 13:56 
Antworten mit Zitat  

ftx.Outlaw hat Folgendes geschrieben
Och nee, die Verschwörungstheorien bzgl. 9/11 hatten wir doch vor'n paar Wochen erst Augenrollen


genau deswegen sag ich zu dem psot nichts mehr . . .
Nach oben
Offline Three Jump




Beiträge: 105

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 07.07.05 13:57 
Antworten mit Zitat  

Ich sehs schon wieder kommen, alles Sender bringen die selben "Neuigkeiten" im 5 Minutentakt, bis man mitsprechen kann.
Und in drei wochen kräht kein Hahn mehr danach.....
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Do 07.07.05 14:04 
Antworten mit Zitat  

tridh: zumindest ist das aus den nachrichten nicht so _an den haaren herbeigezogen_, wie dein klumpatsch da.
Dass die polizisten die kameras blockieren ist einfach um die opfer zu schützen. denen ist grad ne u-bahn/ein bus um die ohren geflogen, da brauch man nicht die gewissheit, dass alle augen der welt auf einen gerichtet sind.
Oder würdest du gerne, wenn z.B. dein arm vor wenigen minuten von einer bombe weggefetzt wurde auf 2 Meter entfernung die willde pressehorde auf dich zustürmen sehen?
(das & das im nachfolgepost)


Zuletzt bearbeitet von [zt]Mr. Su am Do 07.07.05 14:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Do 07.07.05 14:08 
Antworten mit Zitat  

tridh hat Folgendes geschrieben
Ok dann erklär mal warum die Polizisten teilweise die Kameramänner vom Filmen hindern?
damit sich nicht noch die fernsehzuschauer an zerfetzten menschen ergötzen? damit die kameramänner nicht die rettungsarbeiten behindern? weil es gefährlich ist sich dort aufzuhalten?



beim 9/11 ist so einiges seltsames abgelaufen, da hast du recht, aber das ändert nichts daran, dass dort eindeutig ein terroranschlag stattgefunden hat. da gibts genug augenzeugenberichte und fernsehaufnahmen.

da jetzt mit irgendwelchen illuminaten anzukommen ist einfach zu plump. ja, man muss kritisch sein und sollte einer regierung nicht alles glauben. aber wenn man dann mit illuminaten ankommt, macht man den gleichen fehler nur auf der anderen seite.
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Do 07.07.05 14:09 
Antworten mit Zitat  

cool wie vielen Leuten es hier wichtig ist ein Postung zu machen in dem sie betonen das sie _nichts_ dazu sagen wollen... wow... Augenrollen

back to topic:
Ich sach mal so... die Osama Gruppe rechnet nun einfach mit den Ländern ab die sich in die arabischen Angelegenheiten einischen für die sich diese Gruppe schutzbefohlen fühlt.
USA: imho eines der Länder mit der selbstgerechtesten, arogantesten und doppelmoralischsten Aussenwirkung überhaupt. Mischen sich in alles ein, spielen weltbullerei und zwingen allen ihre Form der Demokratie auf. Was die wert ist kann man bei einem näheren Blick gen USA selbst erfahren.
Aber wenn dann kämpft aber auch nur da wo man einfluss braucht. Afrika, ne da geht man nicht hin, weil da würde man sich einerseits mit den Chinesen anlegen müssen und andererseits gibts da nix neues zu holen. die Oelfelder sind ja schon in US Hand.

Grossbritanien: Klarer Mittläufer Fall. wer mit den grossen jungen Äpfel klauen geht der muss halt damit rechnen auch aufs Maul zu bekommen.

Spanien: sind halt einfach auch laut mit dabei gewesen.

Die Ostblockstaaten die sich den USA anbiedern: okay, da lohnt sich ein Anschlag nicht. erstens interessiert es nen Fuchs und zweitens ist da ehh schon/noch alles kaputt.

Lange Rede kurzer Sinn. Wer Wind säht wird Sturm ernten. Oder... wenn ich mich oberall einmische und superbulle spiele muss ich mich nicht über gegenwehr wundern.
Es ist schade das es nun das zivile Volk trifft. Ein Soldat kann immer noch selber entscheiden ob er Soldat werden will. Der Normale schichter eben nicht.
Aber auch diesen trifft es nicht ganz zu unrecht, denn sein Stillhalten zu den Entscheidungen der Regierung ermöglichte diese halt erst. Also war er, zumindest passiv, mit einverstanden. Also soll er sich gefälltgst nicht wundern wenn der Krieg zu ihm zurück kehrt.

Hart, aber meine Meinung.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Neuer Terrorakt in London? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz